24h Non-Stop StarTrek in Celle

P

Palasttheater

Guest
Hallo Jungs
Demnächst wollen wir in Celle ein 24h StarTrek Marathon veranstalten! Geplant sind Teil 1-9! Wollen Samstag 20h starten und Sonntag 20h enden!
Interesse? Anregungen? Sind noch in der Planungsphase! Postet ohne ende, dann wird das auch was!
Unser großer Saal faßt 220 Leute! Kriegen wir die voll?

Palasttheater Celle
Holger Lach

Hiho,

ich hätte ja gerne mitgemacht (9 Filme hintereinander dürften ja wohl kein Problem sein), aber da ich am Montag um 04:00 Uhr aufstehen muss, fällt das für mich ins Wasser.
Ist zwar Schade, aber ich wünsche viel Glück, dass ihr den Saal vollbekommt.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Galaxy-Class schrieb:
Wer wie was schon vorbei???

Ist Celle eine Stadt oder was ???

Nein, nein, Celle wird mit "Z", also Zelle geschrieben und ist Bestandteil eines Gefängnisses :rolleyes: :p :D :thumbup:

Was heißt demnächst? Ist es schon vorbei?
Ich hätte interesse!!!
Für alle, die's nicht wissen, Celle liegt etwa 20-30 km nördlich von Hannover!

Hi

in Wien kam das mal gut an da waren 5 kinosäale voll, ich glaub der größte hate so 300 oder 400 Leute und die kleineren so 200 - 250 schätze ich. WAr nett, damals waren es noch 1 - 8 war lusitg. ST 5 haben wir alle zum schlafen benutzt. Und in dem Kino wo ich war hat mehr als der halbe Saal gejubelt als Kirk gestorben ist. (ich gehöre auch zu den Kirk Hasseren)

Ich denke es wird ein guter Erfolg werden. Redet doch auch mit dem örtlichen Star TRrek Fanclub oder gleich mit dem Club in Hannover, weil ich gelesn hab das die stadt in der nähe ist. Da kann man sicher was machen.

Greetings Beamie

Zurück
Oben