Ich habe mir gestern die letzten drei Folgen der ersten Staffel angeschaut - DER HAMMER .
Also , hinter der Verschwörung steckt ... (

)
Ist auf jeden Fall sehenswert , mit steigendem Suchtfaktor . Eine extreme Wendung nach der anderen , und es wird von Folge zu Folge besser . Eigentl. müsste man sich einmal die Aktion geben , und alle 24 Std / Folgen am Stück anschauen ...
Und danach dann nochmal in Ruhe , um die ganzen Details mitzubekommen , die man verpasst hat ...
Und dann nochmal ...
Und das beste : In USA ist die zweite Staffel schon bis zu Folge 22 draussen - es geht weiter ...
Ich weis ja nicht ob ihr den Film 23 kennt, aber ich denke davon ist in der serie einiges geklaut.
Der Film hat mit der Serie null gemeinsam + hat auch nichts miteinander zu tun . Ich weis nicht , ob du 24 kennst ?
Im Film 23 geht es um eine Weltweite Verschwörung (Illuminaten) und um verschwörungen geht es auch in 24 zumindest der Name ist abgekuckt.
Das mit dem Namen hast du messerscharf kombiniert

. Trotzdem besteht kein Zusammenhang . 23 hatte irgend eine eigene Bedeutung , 24 steht für die 24 Std , um die es geht ( wie schon gesagt wurde ) .