24

Der Name "24" kommt von 24 h. Soviel hat ein Tag und die Serie arbeitet pro Folge einen Tag ab. 24 Folgen ergeben eine Season.

Ich denke dass keine Sachen geklaut sind. Und mit Weltverschwörung hat 24 bestimmt nix zu tun. Aber lassen wir uns mal überraschen. Ich bin schon gespannt ;).

Ich habe mir gestern die letzten drei Folgen der ersten Staffel angeschaut - DER HAMMER .

Also , hinter der Verschwörung steckt ... ( :D )

Ist auf jeden Fall sehenswert , mit steigendem Suchtfaktor . Eine extreme Wendung nach der anderen , und es wird von Folge zu Folge besser . Eigentl. müsste man sich einmal die Aktion geben , und alle 24 Std / Folgen am Stück anschauen ...
Und danach dann nochmal in Ruhe , um die ganzen Details mitzubekommen , die man verpasst hat ...
Und dann nochmal ... :D

Und das beste : In USA ist die zweite Staffel schon bis zu Folge 22 draussen - es geht weiter ...

Ich weis ja nicht ob ihr den Film 23 kennt, aber ich denke davon ist in der serie einiges geklaut.
Der Film hat mit der Serie null gemeinsam + hat auch nichts miteinander zu tun . Ich weis nicht , ob du 24 kennst ?

Im Film 23 geht es um eine Weltweite Verschwörung (Illuminaten) und um verschwörungen geht es auch in 24 zumindest der Name ist abgekuckt.
Das mit dem Namen hast du messerscharf kombiniert ;) . Trotzdem besteht kein Zusammenhang . 23 hatte irgend eine eigene Bedeutung , 24 steht für die 24 Std , um die es geht ( wie schon gesagt wurde ) .

"24"-Synchronisation

Wie mir Tobias Meister (Synchronsprecher von Sutherland) erzählt hat, war er nicht der einzige Berliner Synchronschauspieler bei der Hamburger Synchro. Die 2. Staffel wird dann hier in Hamburg ab Oktober wieder bei der Cine Entertainment synchronisiert.

So ich hab mir jetzt mal die erste Folge angesehen, dies ja auf ner DVD bei der aktuelle TV Movie dabei ist und muß sagen die Folge macht Lust auf mehr. Die Story wie kurz eingeführt, man bemerkt das hinter der ganzen Sache irgendwas großes sein muss und die Charaktere sind auch gut angelegt. Vor allem bei der Spezialeinheit merkt man das es da ganz schön interessante Beziehungen untereinander gibt. Und die erste Folge ist im Gegensatz zu der bei den Amis gesendeten Variante ungeschnitten.

Ich geh davon aus da die DVD von RTLII gesponsert wurde und das RTLII Logo einen die ganze Folge lang unten rechts im Bild daran erinnert hat. War die VErsion die RTLII ausstrahlen wird.

Es gibt grundsätzlich nur eine Fassung der ersten Folge. Ursprünglich war die Szene der Explosion am Ende länger, mußte aber wegen 9/11 gekürzt werden. Es lief aber nirgendwo eine längere Fassung wie die, die der TV Movie beiligt. Später, gegen Ende der Season gibt es Unterschiede. In der 24. Folge wurde in den USA eine Szene herausgeschnitten, die in England dringeblieben ist. :)

Yvonne

RTL II gibt bei der Ausstrahlung richtig Gas - an drei Tagen pro Woche gibts jeweils 2 Folgen , d.h. die ganze erste Staffel wird im September ausgestrahlt - nicht schlecht ...

http://www.24fans.de/24/24.htm

Warum so schnell - hat RTL II schon die zweite Staffel in der Hand ??

Ne das garantiert nicht aber am 29.09. soll die 1. Staffel auf DVD erscheinen und da will RTLII logischerweise schneller sein mit der Ausstrahlung.

Heut gehts looos - heut gehts looos ...

Schaut euch mal die Frau von Senator Palmer genauer an - allen , denen DS9 was sagt , dürfte sie sehr bekannt vorkommen .

Zurück
Oben