B
B_J
Guest
Apollo 13 hat die ganze Nation bewegt...
Jeder hat sich dafür interessiert und alle hofften, das die Astronauten wieder zurück kommen würden...
Genau deswegen glaub ich ja nicht dass das inszeniert war
Ein Teleskop (glaube das neue noch nicht ganz fertig europäische Verbundteleskop in Südamerika sollte stark genug dafür sein) würde dafür vollkommen ausreichen um die überreste der Apollomissionen zu sichten (falls es sie gibt natürlich, wer weiß)...
Soweit ich weiß sind doch die Amis auf der uns abgewandten Seite gelandet also nix hinschauen
Juri Gagarin und Schoßhündin Leika wurden nicht zum Mond geschossen!
Aber ins All und die hatten auch bestenfalls solche Computer und mussten mit der Strahlung kämpfen, drum der Vergleich
Man kann auch krampfhaft versuchen "Anhaltspunkte" und "Argumente" für eine Inszenierung der Mondlandung zu finden. Das ist einfach nur lächerlich. Sag das mal den hunderttausenden Menschen, die am Apollo Projekt beteiligt waren. Und was ist mit der Apollo 8 Mission? Man flog zum Mond, umkreiste diesen und flog wieder zurück. Zu einer Landung hätte nicht mehr viel gefehlt. Die Computer waren aber die selben,d.h. es müsste nicht nur die eigentliche Mondlandung mit Apollo11 sondern auch alle Missionen davor gefälscht sein. Und warum sollten die Amerikaner noch weitere Male eine Landung inszenieren? Nach öffentliche Interesse hat nach den ersten beiden Mondlandungen nachgelassen, die Sovjets waren geschlagen und außerdem bestünde immer noch die Gefahr, dass dann ein möglicher Schwindel aufgedeckt würde. Ganz zu schweigen von Apollo13. Auch eine Inszenierung?
+++, sagte ich aber teilweise auch schon vorher, glaub ich
Wenn so viele leute an einem Projekt arbeiten ist es unmöglich ein Geheimniß so lange zu bewahren,die Russen hätten so etwas längst durch ihre Spione entlarvt.
+++ Der CIA hat ja auch die russischen Versuche beschattet wieso nicht umgekehrt?