20 Questions

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Hab gerade eine super Nebenbeschäftigung gefunden.

Denke dir eine Berühmtheit aus und lasse sie erraten:

Akinator

Funktioniert astrein. :D
 
Ach du scheiße ist der gut.


Ist Ihre Figur amerikaner/amerikanerin? Nein Nein
Ist Ihre Figur berühmt? Warscheinlich Ja
Existiert Ihre Figur wirklich? Nein Nein
Macht Ihre Figur Kämpfe? Warscheinlich nicht Nein
Ist Ihre Figur männlich? Ja Ja
Hat Ihre Figur schwarze Haare? Nein Nein
Ist Ihre Figur ein Tier? Nein Nein
Ist Ihre Figur der Hauptheld des Werkes, in dem sie vorkommt? Nein Nein
Ist Ihre Figur eine Zeichentrickfilmfigur? Nein Nein
Ist Ihre Figur böse? Warscheinlich nicht Nein
Stammt Ihre Figur aus einem Videospiel? Nein Nein
Ist Ihre Figur ein Mensch? Nein Nein
Ist Ihre Figur aus Baltik ? Nein ?
Ist Ihre Figur in den Weltall gegangen? Ja Ja
Ist Ihre Figur ein Roboter? Nein Nein
Ist Ihre Figur klein? Ja Ja
Hat Ihre Figur etwas mit einer Fernsehserie zu tun? Ja Ja
Kommt Ihre Figur aus Skandinavien ? Nein ?
Ist Ihre Figur ein Wissenschaftler? Nein Nein

Antwort Quark. Und es war richtig.

Richard Feynman hat er auch gut hinbekommen.


Die Frage nach Skandinavien ist schon irgendwie nur eine Lückenfrage oder? Bei Feynman hat er erst gefragt, ob er Amerikaner sei (ja), dann ob er aus Europa käme (ähm, nein?!? Amerikaner?!) und dann hat er gefragt, ob er aus Skandinavien käme. (hä?!)


Edit sagt: Kann ja wohl nicht wahrsein, dass es scheinbar nicht mehr langhaarige bärtige Protagonisten gibt, als den Dude Oo

Ist Ihre Figur weiblich? Nein Nein
Ist Ihre Figur europäisch? Nein Nein
Hat Ihre Figur wirklich existiert? Nein Nein
Macht Ihre Figur Kämpfe? Nein Nein
Trägt Ihre Figur Schuhe? Ja Ja
Ist Ihre Figur gelb? Nein Nein
Ist Ihre Figur eine Zeichentrickfilmfigur? Nein Nein
Spielt Ihre Figur in einer amerikanischen Serie? Nein Nein
Ist Ihre Figur älter als 35? Ja Ja
Lieben Kinder Ihre Figur? Nein Nein
Ist Ihre Figur böse? Nein Nein
Stammt Ihre Figur aus einem Roman? Nein Nein
Trägt Ihre Figur lange Haare? Ja Ja
Ist Ihre Figur der Held ihres Filmes? Ja Ja
Trägt Ihre Figur einen Bart? Ja Ja
 
Ich stattdessen bin wohl nicht einfach zu lesen, er hat bisher immer nur total daneben gelegen

Wobei Antworten wie "ein guter Freund" oder "ein guter Bekantner" nicht zählen - ich will den Namen wissen :p
 
Ich stattdessen bin wohl nicht einfach zu lesen, er hat bisher immer nur total daneben gelegen
Dann spiel mal weiter, bis er ihn hat und guck dann mal bei "Spieldetail", wo die Unterschiede waren.

Ich konnte ihn einmal damit reinlegen, als er nicht nach der Hautfarbe gefragt hat und meinte es müsse Sisko sein, ich hatte aber Sheridan im Kopf. :D
 
So, Anakin Skywalker ist der erste von 7, den er bei mir richtig gefunden hat, nachdem er Silke bischoff mit meinem rollenspielcharakter verwechselt hat ^^

Hachja, ich weiß, ich hab zu viel Zeit :p
 
7?

Ich hab mindestens schon 30 Charaktere durchgespielt und die meisten hat er gefunden. Bei Goiko Mitic ist er aber ins Trudeln gekommen. Komischerweise hat er da nicht die Frage nach Jugoslawien-geboren gestellt.

Das krasseste hatte ein Kollege mit John Malkovich, wo die Fragen völlig unspezifisch waren und er es trotzdem rausbekam.
 
Hab' mal unserm Bernd gesucht und er hat ihn gefunden/ erraten:
:)
Figur zu finden : Bernd das Brot

Frage Gegebene Antwort ERwartete Antwort

  • Sieht man Ihre Figur oft im Fernsehen? Ja Ja
  • Ist Ihre Figur weiblich? Nein Nein
  • Lebt Ihre Figur in Amerika? Nein Nein
  • Hat Ihre Figur etwas mit Musik zu tun? Nein Nein
  • Hat Ihre Figur was mit Sport zu tun?Nein Nein
  • Hat Ihre Figur wirklich existiert? Nein Nein
  • Hat hre Figur etwas mit dem Meer zu tun? Nein Nein
  • Macht Ihre Figur Kämpfe? Nein Nein
  • Ist Ihre Figur ein Tier? Nein Nein
  • Trägt Ihre Figur einen Bart? Nein Nein
  • Hat Ihre Figur Haare? Nein Nein
  • Macht Ihre Figur Werbung für eine Marke? Nein Nein
  • Ist Ihre Figur braun? Ja Ja
  • Hat Ihre Figur etwas mit Nahrung zu tun? Ja Ja
 
Zurück
Oben