2 Osbourne Staffel im Januar

S

sweettooth

Guest
München, 17.12.02 / 11:31 TV National

MTV startet zweite Osbourne-Staffel im Januar

In Deutschland strahlt der Musiksender MTV die zweite Staffel der erfolgreichen Doku-Soap "The Osbournes" ab dem 20. Januar 2003 aus. Die neuen Episoden kreisen neben aktuellen Eskapaden von Ozzy Osbourne dieses Mal auch um die musikalischen Solo-Erfolge seiner Tochter Kelly und die Krebserkrankung seiner Frau Sharon. Mit der nach eigenen Angaben erfolgreisten MTV-Serie bisher, die bei den Emmies im September mit einem Preis für ein "Outstanding Non-Fiction Program" geehrt wurde, hat der Musiksender "das Fernsehereignis des Jahres 2002 realisiert", meint Elmar Giglinger, Programmchef MTV Deutschland. "Wir freuen uns riesig, nach der wegweisenden ersten Staffel unseren Zuschauern weitere 20 Folgen des Originals präsentieren zu können. Dies umso mehr, da das Interesse an den Osbournes größer ist denn je: Die zweite Staffel ist in den USA super erfolgreich gestartet und wird auch in Deutschland die Erfolge der ersten Staffel noch übertreffen." Die neue Staffel startet mit einem Special am 18. Januar, wenn zwischen 20 Uhr und Mitternacht alle alten Folgen und von Kelly und ihrem Bruder Jack ausgesuchte Videos laufen. Die neuen Folgen kommen dann immer montags um 17 Uhr, mit Wiederholungen am Dienstag, Samstag und Sonntag.

Quelle

:D
Ja endlich geht die Reality Soap weiter. Mir hingen die Wiederholungen schon zum Halse raus.
 
Ich hatte gehört, dass MTV die selbe sch**** auch mit Roby Williams abziehen will. Soweit ich weiß, soll der auch einverstanden.
 
Zurück
Oben