115 !!! neue bilder aus Nemesis

Also Daniel, hast du überhaupt noch Spaß wenn du Star Trek im TV oder auf der Leinwand siehst? (vom Qualitätsverlust der letzten 5 Jahre mal abgesehn) *g*

mich würde vorallem interessieren, von welcher quelle du diese bilder herhast.

wer immer diese shots ursprünglich veröffentlicht hat, hat diesesmal dafür gesorgt, das ich mir den film GANZ BESTIMMT NICHT im Kino angucken werde !!!

du kannst, wenn du schon dabei bist, auch die übersetzte handlung der filmversion posten, dann kann ich es JETZT SCHON in ruhe daheim geniessen!! :corn:

mad.gif
sleepy.gif
;)

@Daniel
Woa, dein Sörwa ist ja mal wieder soooo extrem schnell. Seite Laden: 2 min Bild laden: 30 sek :kotz:

na ja wenn wir schreiben 111 bilder dann ists wohl klar dass man nicht nur nahaufnahmen von picard sieht ;)

@Torias

server sollte wieder etwas flotter sein ;) hab grad etwas getuned

nahaufnahmen von picard kamen schon ziemlich am anfang der "wir zeigen die bilder als erstes"-Trilogie ;)

Aus den Bildern konnte ich entnehmen dass der Briefing-room der Enterprise umgestaltet wurde. Und die Krankenstation sieht irgendwie auch ganz anders aus. :hmm:
Oder irre ich mich da ?

Captain W.T.O. Hannson schrieb:
@ SKY^TEK warum hast du die bilder dann angeguckt, wenn ich fragen darf?
dann hättest du beruhigt ins kino gehen können.

kennst du das auch ?

mann gibt dir die möglichkeit etwas mehr über das zu sehen worauf du seit jahren wartest. du schwörst dir auch keinen augenblick daran zu denken etwas davon zu erhaschen. und plötzlich ist da dieser link.........

immerhin: sind wir nicht alle ein bischen... BLUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

naja im nachhinein muss ich schon sagen das es so schlimm nicht gewesen ist da ich nach dem 5. bild aufgehört hab mein zelt aufzuschlagen (warum hat ja torias....ähm Dax ja erläutert ;) ).

und ehrlich gesagt: jetzt macht es noch mehr lust auf den film, aber mehr darfs wirklich nicht sein @treknews ;)

verdammt! was mach ichnjetzt mit den übrigen 80 pics die ich noch hab ?? spielverderbner *ggg*

ganz einfach: alles per merge und cut zusammenfügen und in irgendwelchen hinterdorf kinos für paar euros uraufführen :konfus:

naja sind dann halt nur 0,00052 frames/sec. :D

wieso soll ich zahlen ? mit merge und cut kenn ich mich aus ;)

und die frames flattern ja einem schon entgegen :D

aber mal ganz ehrlich: wo bekommt ihr die ganzen shots ? ich glaube nicht das euch paramount die dinger per fedex zukommen lässt :hmm:

ne natürlich nicht fedex... gibt doch auch UPS, die Detusche Post usw... :D

sorry, classified

smaker schrieb:
Aus den Bildern konnte ich entnehmen dass der Briefing-room der Enterprise umgestaltet wurde. Und die Krankenstation sieht irgendwie auch ganz anders aus. :hmm:
Oder irre ich mich da ?
Du irrst dich nicht. Was man von den veränderungen halten soll ist jedoch eine andere Frage.
Von der Krankenstation ist ja nicht grade viel zu sehen... Tja, zu blöd wenn man die VOY Kullisen einfach schon abreist bevor man den 10 Film dreht ;)
Und die Aussichts-Lounge... naja, über geschmack lässt sich streiten. Wobei, mir haben bei dem Teil schon immer ein paar Monitore gefehlt

Die Bilder von dieser Page sind fast die gleichen. Vielleicht sind es ja offizielle Materialien, um den Fans schon mal einen Vorgeschmack auf den Film zu geben.

Zurück
Oben