M
Max
Guest
Gute Fragen 
Ist doch mal eine nette Pointe, dass es eben nicht um Öl ging und ich sehe die Sache so, dass das nur ein Projekt von vielen auf Quantums Agenda war, das eben dem kleinen Fisch Greene oblag.
Erlebnisurlaub mit Luxus; ich kann mir das durchaus vorstellen, zumal die Bondfilme ja hin und wieder bestehende Lokalitäten recyclen, es dieses Hotel also wirklich geben kann - vielleicht weiß da jemand mehr....und wieso jemand überhaupt ein hotel mitten in die wüste baut
Ich frage mich eher, warum sie jetzt aufgedeckt wurde. Mich stört also eher, dass sie jetzt plötzlich aufgedeckt wurde.und wieso diese organisation die halbe welt infiltriert hat und man erst am ende des films den namen dieser organisation erfährt
Na nicht wenige glauben ja, dass die nächsten Kriege um Wasser ausgetragen werden.und wieso diese oprganisation wasser stielt und wieso...
Ist doch mal eine nette Pointe, dass es eben nicht um Öl ging und ich sehe die Sache so, dass das nur ein Projekt von vielen auf Quantums Agenda war, das eben dem kleinen Fisch Greene oblag.