Ränge im Forum

Leutz wie kann man sich nur wegen dieser Ränge so aufregen. Ich hab mich hier angemeldet, um über ST zu diskutieren, an neue Infos zu kommen und ab und an mal ne Frage beantwortet zu bekommen.
Is doch völlig Wurscht ob da etz Lieutnant, Captain oder sonstwas steht....
 
Leutz wie kann man sich nur wegen dieser Ränge so aufregen. Ich hab mich hier angemeldet, um über ST zu diskutieren, an neue Infos zu kommen und ab und an mal ne Frage beantwortet zu bekommen.
Is doch völlig Wurscht ob da etz Lieutnant, Captain oder sonstwas steht....

Richtig :)

und Pisspage möchte bestimmt hier keiner werden :lol: ala Mel Brooks
 
Ich war mal so frei, wieder etwas zu ändern:

Kaiser (Admin)
König (Supermoppel)
Edelmann (Moppel)
Bürger (Special)
Bauer (Senior)
Bettelmann (Mitglied)
 
Dann mach' aber bitte aus "Edelmann" noch "Fürst".
Und "Bettelmann" für ein normales Mitglied finde ich auch etwas abschätzig :rolleyes:
 
Aber dieser Kinderreim geht nun mal so und nicht anders. ;)

Schrieb den mal auf. Den kenne ich nicht ^^

Fin das auch etwas unfair, dass die Member, Modds(?) SModds(?) und beiden anderen Boardgötter(?) diese Änderung so hinnehmen müssen. :D

Man hätte ja wenigstens mal ne Umfrage schalten können ^^
 
Schrieb den mal auf. Den kenne ich nicht ^^

Fin das auch etwas unfair, dass die Member, Modds(?) SModds(?) und beiden anderen Boardgötter(?) diese Änderung so hinnehmen müssen. :D

Man hätte ja wenigstens mal ne Umfrage schalten können ^^

Jason, du verwechselst was, das hier ist ein Forum keine Demokratie.:D:D:D:D:D
 
Hehe...find ich ja an sich schon klasse...

Es war aber schon fein, dass man früher einen "Rang" hatte, den man in der Realität nicht hat/haben kann. Ich bin zwar selber kein Bauer, entstamme aber aus der edlen Zunft der Agrarökonomen...
 
Dieser Thread ist ja nun schon etwas älter, sollte aber seinen Zweck dienlich sein. Hab die Suche auch schon benutzt aber nur alte und wohl nicht mehr gültige Einträge gefunden. Wie stellen sich die aktuellen Ränge z.zt. dar? Zb. Lieutnant ist Seniormember usw. Dann die Farben der Gruppen - Senior ist ja bekanntlicherweise gülden, dann hab ich türkis gesehen - könnte das ein Mod sein? Hab gelesen das man Senior ist nach 299 Beiträgen. Ich habe aber erst 175, trotzdem ist mein Nick gülden. Diese ganzen Farben - steige da nicht mehr durch..*gg*

Frage nur interessehalber.

Vielen Dank im Voraus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooch, du stellst Fragen. ;)

Ok, hier die wichtigsten, weil wesentlichen Benutzergruppen:

STF Team
Admin = Admiral
Super-Moderator = Captain
Moderator = Commander

Mitglieder
Special-Member = Lieutenant Commander (wird als Auszeichnung vergeben, z.B. ehemalige Mods, oder hat was besonderes für's Forum gemacht)
Senior-Member = Lieutenant (300 Beiträge und 3 Jahre Forumszugehörigkeit, automatisch)
Mitglied = Lieutenant Junior Grade (mindestens 10 Tage im Forum und 10 Beiträge, automatisch)
Newbie = Ensign

Ich kann mich erinnern, dass wir das mit den 300 Beiträgen für den Senior erst später zusätzlich hinzugefügt hatten, um ein zusätzliches Kriterium, wegen der ganzen Karteileichen zu schaffen. Es kann sein, dass du vor diesem Zeitpunkt deinen Senior erhalten hattest, oder dass dich jemand der Admins manuell befördert hatte.
 
Huhu Stefan :)

Vielen Dank für die ausführliche Ausführung.:bounce: Das ist doch mal nen Wort ;) Ich weiß - bin manchmal eine Nervensäge, aber wer nicht fragt der bleibt dumm ^^ ^^:D

Gruß
von Stefan
 
Zurück
Oben