Hallo zusammen. bin wieder da...

wenn du noch die gleiche e-mail addi hast, kannst du dir mit der mail ein neuen PW zusenden lassen. und dann kannst du dich aj weider einloggen und guggen welche icq nummer du hast :)

welcome back :)

Danke, Naja weiss nicht ob ich noch die gleiche e-mail habe.:p

Oder einfach mich fragen, da sie in meiner Liste ist, kann ich innerhalb von Sekunden die Nummer nachschauen und ihr nennen :D

Danke das wäre sehr lieb :D
 
Ich hätt's dir lieber per PN geschickt, kann dir aber keine schicken, komischerweise. Naja, hoffentlich siehst du es mir nach, wenn ich deine Nummer dann hier öffentlich poste:

276648439
 
Ich hätt's dir lieber per PN geschickt, kann dir aber keine schicken, komischerweise. Naja, hoffentlich siehst du es mir nach, wenn ich deine Nummer dann hier öffentlich poste:

276648439


Hm..keine Ahnung wieso es nicht geht...
Danka, ne ist schon gut.....Komme fileicht eh nicht mehr rein...Mach sonst ein neues...
 
Ich schreibe dir gerne ne PM wenn die wieder geht, so in 20 Post ;):)

Oder was bidde hast du gemeint^^

Ja das hab ich gemeint. brauche eh mal hilfe. aber weiss nicht in welches offic das rein schreiben darf.....(hat eben nix mit star trek zu tun)

Das wäre total lieb, kriege gern PM von so lieben freunden :D
 
Zurück
Oben