Das letzte Wort

Ja wär ne gute Idee.

Ah und nochwas es ist und bleibt für immer meins. Wort falles lass
 
Meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins,
meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins,
meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins!

Hat dir schon einmal einer gesagt, das Leute, die immer das letzte Wort haben
wollen, als recht Egozentrisch gelten... :muah: :lol:
 
Vergiss es, ist meins und bleibt auch meins, da helfen auch dir, dsonnscheintschee, deine ganzen "meins" nichts :p

P.S.: Die Sache mit den Beitragszahlen unterstütze ich, denn das ist hier ja eigentlich nur das reinste gespamme.
 
Ich erhebe hiermit ein Patent auf die Wörter "mein", "meins" und "mir"

Jeder, der diese Wörter ab sofort benutzt, wird mit einer Unterlassungsklage in Höhe von mehreren Tausend Euro und einem Gerichtsverfahren beglückwünscht.
Damit sollte klar sein, dass das letzte Wort meins ist und bleibt ^^
 
Patent von USS Nelame kann vom Threadöffner aufgehoben werden. PATENT AUFGEHOBEN
Sonst wär das Spiel ja langweilig wenn man nur noch meinz, melf, moins, my, mins und so weiter verwenden dürfte.
Patent zählt ja nur für den Thread

mines
 
Patent von USS Nelame kann vom Threadöffner aufgehoben werden. PATENT AUFGEHOBEN
Sonst wär das Spiel ja langweilig wenn man nur noch meinz, melf, moins, my, mins und so weiter verwenden dürfte.
Patent zählt ja nur für den Thread

mines


das glaubst auch nur du, verärger bloß nicht unsere drei Boardgötter....

*verbeug und auf die knie fall* *schleim*

;):D :lol:

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S. MEINS!
 
@Stefan, ein Spaßtopic halt und genauso Lustig als würdest du eine Thread auf machen wo man von eins bis unendlich zählt. :muah: :lol:


@Admiral Riker

so jetzt kann ich hier das fast letzte Wort haben wollen...... :D

Meins!
 
Trotzdem ist dies nicht gut USS Nelame.
Zumindest hier.
Den sonst wär ja der Spielspaß minimiert.
Und verärgernm will ich niemanden aber ihr müsst einsehen, dass das Wort mir gehört.

Moins
 
Zurück
Oben