Umfrage: Haustiere

Also ich hab:
eine Golden Retriever (
biggrin.gif
vorsicht bissig
grinbiginvert.gif
)
eine Vogel (nicht im kopf!!)
und ein hamster!

meine Schwester:
eine Hase
 
Ich habe einen Hund : Diva
Mittlerweile 8,5 Jahre.
Ein Mix aus Schäferhund,Pit und Staff.
(Beißt nicht und erschreckt sich vor dem
eigenen Bellen)

------------------
 
Wow! Da haben ja einige von euch einen halben Zoo!

Also, ich hab ´nen Wellensittich, 2 Schildkröten, 3 Goldfische und ein paar hundert Mehlwürmer (als Futtertiere).
Braucht jemand welche?? :D
 
Also ich liebe Katzen über alles! Schwärm, Schwärm.

Früher hatten wir immer das ganze Haus voll - von 6 Wochen alten bis 20 Jahren alten Schätzchen -, weil ich Pflegestelle für unseren Tierschutzverein war.
Dann ist es passiert! Mein Mann bekam 'ne schwere Tierhaarallergie und wir standen vor der Wahl: Einer muß gehen er oder die Katzen. Tja, ratet mal wer noch da ist... :(
 
Gut na dann beleben wir dies mal wieder.

Ich habe einen Dalmatiner Namens Pika mit ca. 60 cm Schulterhöhe für eine Dame sehr groß. Ihren Sohn den Pepto der ein Dalmatiner-Doggen-Deutscher Kurzdrahthaarjagdhungmischling ist und bei dem ich dem Papa nicht kenne der 50 Kilo hat er und 75 cm Schulterhöhe hat er auch.

Zwei schon etwas betagte Perserkatzen beide 12 Jahre alt namens Nina und Lucky.

Als letzter ist bei uns Clyde die Schildkröte eingezogen. Er ist eine zwei Jahre altes Chineschische Sumpfschildkröte (Wasserschildkröte) hat heuer im Frühjahr ein 1,60 Becken bekommen mit allem was zu einer Schildkrötenvilla gehört.

So nun reichts auch schon es sind genug an Tierchen.
 
Zurück
Oben