Ticonderoga Email-Rollenspiel

Windsor

Captain
Da in kürze auf dem im Topic "Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse" konstruierten Raumschiff ein Email-Rollenspiel stattfinden wird, hierzu ein Topic indem man sich über die Angelegenheiten, bezüglich des RPGs, austauschen kann. Dies hat den Sinn, dass das Topic im Ships & Technology nicht ins OffTopic gezogen wird und man nicht ein solches Durcheinander hat.

Es wurde bisher eine (noch vorläufige) Seite erstellt um unter anderem schoneinmal die Regeln, eine Anmeldungsmaske, Personalakten und eine Memberarea online verfügbar zu haben.

URL zur Ticonpage: www.ticon.de.vu

Alle Dinge, welche das RPG betreffen, sollten nun hier gepostet werden und nicht mehr im Konstruktionstopic.

Besten Dank.
Torias.
 
Finde ich ne gute Idee! Vielleicht solltest du auch sagen wann es anfängt und was noch frei ist, für neue Interessierte.
 
Lt. Lloyd:
Finde ich ne gute Idee! Vielleicht solltest du auch sagen wann es anfängt [...]
Es wird vorraussichtlich in zwei bis drei Wochen beginnen.
[...] und was noch frei ist, für neue Interessierte.
Die Ticonderoga benötigt noch technisches-, wissenschaftliches- und medizinisches Personal. Ebenso ist der Counselor nicht besetzt und bei der Sicherheit ist auch noch Platz für normales Personal. Da aber bitte nicht zuviel, da es sonst nicht ausgewogen bleibt zwischen den Bereichen.
 
ohje das könnte problematisch werden mit 2 leuten auf einem posten
 
gibt ja wohl schichtweise dienst...
(und ich bin auch auf shuttles spezialisiert =) )
 
Memberarea: Da kommt ne Abfrage... was muss man denn da eingeben?
Benutzername: *Sharon McLean* ?
Kennwort: das vom Forum, oder was?, geht bei mir nich, oder ich stell mich nur blöd an.
Muss man das, was darunter steht, anhakeln?
 
Da geht das was Ascot Crane dir zugewiesen hat, wenn er das noch nicht gemacht hat, dann würde ich ihn darauf ansprechen!
 
Borgkiller-8472 schrieb:
oh Gott, noch nen Rollenspiel *sichandenKopffass* :p :D :D :D

E-Mail-Rollenspiel!!!
intelligent.gif

Issn Unterschied wie du ja weißt. :hmm:
 
Lukas Robert D\'Anvil schrieb:


E-Mail-Rollenspiel!!!
intelligent.gif

Issn Unterschied wie du ja weißt. :hmm:

Iss aba een Rollenspiel, also hatte ich doch recht. Was für'n Teil des genau iss, iss mir eigentlich schnuppe :p
 
* Sharon McLean* schrieb:
Memberarea: Da kommt ne Abfrage... was muss man denn da eingeben?
Benutzername: *Sharon McLean* ?
Kennwort: das vom Forum, oder was?, geht bei mir nich, oder ich stell mich nur blöd an.
Muss man das, was darunter steht, anhakeln?

Das Kennwort solltes du eigentlich mit deiner Bewerbung erstellt haben. Ich habe es nur übernommen. Für den Fall, dass du es vergessen haben solltest, hab ich dir das per E-Mail zugeschickt.

Anhaken musst du nichts, kannst du aber, wenn du nicht immer das Passwort neu eingeben willst.

Für die anderen, die Ihr Passwort noch nicht erhalten haben:

Wenn das Spiel startet, wird an jeden nocheinmal eine Mail mit allen wichtigen Informationen verschickt. Auch das PW für die Memberarea wird da drin enthalten sein.

logo.gif
 
Torias Dax schrieb:
Es wird vorraussichtlich in zwei bis drei Wochen beginnen.

Find ich nich gut. Wir haben ab mitte näxter Woche Ferien, un ich fahr gegen Ende der Ferien weg, genaues Datum kann ich noch nich sagen. Das würde bedeuten dass ich bereits ganz am Anfang 2 Wochen abwesend bin...
 
Du, aber nicht dein Charakter. *g

Wir können, denke ich mal das so einbinden, dass dein Charakter erst später dazustößt.
 
Psycho schrieb:


Find ich nich gut. Wir haben ab mitte näxter Woche Ferien, un ich fahr gegen Ende der Ferien weg, genaues Datum kann ich noch nich sagen. Das würde bedeuten dass ich bereits ganz am Anfang 2 Wochen abwesend bin...

Es wird immer Leute geben, denen etwas aufgrund persönlicher 'Angelegenheiten' nicht passt....
Dazu lässt sich nur eins sagen: Pech gehabt!
Das Wohl eines einzigen ist weniger bedeutend als das weniger oder der Vielen.

Im Übrigen: Als das mit den 3 Woche verabredet wurde, warst du nicht im Chat - leider. Sogar Exe war - wenn auch still und dann mit timeout - da.

Wir bau'n da schon ein, wie Torabora sagte....
 
Zurück
Oben