J
JonathanArcher1998
Guest
Hallo Community.
Ich würde ganz gerne ein Quiz starten.
Ich hoffe dass sich genug Leute dafür interessieren und mitmachen.
Regeln:
1. Der Fragesteller stellt eine Frage zu den Star Trek Kinofilmen oder zu eine der Serien.
2. Daraufhin werden die andeen Teilnehmer versuch die Frage richtig zu beantworten.
3. Dieses Quiz ist ein Punkteranglistenspiel. Das bedeutet: der jenige der die Frage als erster richtig beantwortet erhält einen Punkt.
4. Es wird also unter dem Spiel eine Rangliste mit Namen des Users und Punkteanzahl angelegt.
5. Es darf immer nur eine Frage gestellt werden.
6. Die Antworten dürfen sowohl nachgeguckt als auch anderweitig recherchiert werden.
7. Wenn die Frage falsch beantwortet wurde, kommen die Fehlversuche ins Spiel: Die Frage darf fünfmal falsch beantwortet werden. Danach gehört der Punkt dem Fragesteller.
8. Wenn nach einer Woche die Frage nicht beantwortet werden konnte geht der Punkt an den Fragesteller.
9.Wenn nach 4 Tagen keine neue Runde eròffnet wurde ist diese freigegeben: Jeder darf einen neue Runde starten.
10. Beispiel:
Runde «Zahl»
Frage: Wie heisst der Bösewicht aus Star Trek 2?
Fehlversuche: noch «Zahl»
Rangliste: «User mit Punkten»
Hiermit eröffne ich das Spiel:
Runde 1:
Frage: Wie heißt der erste Offizier der Enterprise A unter Captain Kirk?
Fehlversuche: -
Rangliste: -
Ich würde ganz gerne ein Quiz starten.
Ich hoffe dass sich genug Leute dafür interessieren und mitmachen.
Regeln:
1. Der Fragesteller stellt eine Frage zu den Star Trek Kinofilmen oder zu eine der Serien.
2. Daraufhin werden die andeen Teilnehmer versuch die Frage richtig zu beantworten.
3. Dieses Quiz ist ein Punkteranglistenspiel. Das bedeutet: der jenige der die Frage als erster richtig beantwortet erhält einen Punkt.
4. Es wird also unter dem Spiel eine Rangliste mit Namen des Users und Punkteanzahl angelegt.
5. Es darf immer nur eine Frage gestellt werden.
6. Die Antworten dürfen sowohl nachgeguckt als auch anderweitig recherchiert werden.
7. Wenn die Frage falsch beantwortet wurde, kommen die Fehlversuche ins Spiel: Die Frage darf fünfmal falsch beantwortet werden. Danach gehört der Punkt dem Fragesteller.
8. Wenn nach einer Woche die Frage nicht beantwortet werden konnte geht der Punkt an den Fragesteller.
9.Wenn nach 4 Tagen keine neue Runde eròffnet wurde ist diese freigegeben: Jeder darf einen neue Runde starten.
10. Beispiel:
Runde «Zahl»
Frage: Wie heisst der Bösewicht aus Star Trek 2?
Fehlversuche: noch «Zahl»
Rangliste: «User mit Punkten»
Hiermit eröffne ich das Spiel:
Runde 1:
Frage: Wie heißt der erste Offizier der Enterprise A unter Captain Kirk?
Fehlversuche: -
Rangliste: -
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: