SpikeTV hat Interesse an Enterprise!

S

STO'VO'KOR

Guest
Es besteht möglicherweise doch noch Hoffnung für die Serie Star Trek Enterprise! Wie wir gerade eben von einer unserer Quellen erfahren haben, zeit das amerikanischen Network Spike TV nun Interesse an der Serie.

Gemäss unserer Quelle hat Debra Fazia, die Pressesprecherin des Networks, in einem Interview nun das Folgende gesagt:

"It would definitely be something we would look at, and we know how devoted the show's fans are."

Bedeutet schlicht und ergreifend, bei einem entsprechenden Angebot würde SpikeTV die Serie sicherlich in das Programm aufnehmen, denn sie sind sich der Zuschauer in jeder Woche bewusst.

Dies wäre für Paramount Pictures, wenn sie dann noch mehr goldene Eier aus dieser Gans pressen wollen, sicherlich auch ein logischer Schritt, denn wie auch das Network UPN gehört auch SpikeTV dem Viacon-Konzern an, der Muttergesellschaft von Paramount.

Eine Suche bei Google hat eben ergeben, dass diese News nun auch bereits im Boston Herald erschienen ist, also scheint uns unsere Quelle hier nicht im Stich gelassen zu haben.

Denkt aber bitte auch hier daran, dass es sich bisher nur um ein unbestätigte Gerücht handelt, und die Fans der Serie mit den Freudensprüngen somit noch ein wenig warten sollten!

Desweiteren nimmt angeblich www.Trekunited.com gerade Gespräche mit paramount Enterprise betreffend auf!
 
Nein, umgekehrt. Paramount hat Gespräche mit TrekUnited aufgenommen. :D Worum es dabei geht, is bis dato noch unbekannt, aber lt. TU-PR-Abteilung soll es durchaus positiv sein.
 
es is ergreifend, wenn man sieht, was fans, was menschen auf der ganzen welt versuchen, um die serie zu retten, es ist einfach großartig!

ich weiß, ich bin etwas euphorisch, aber es is einfach großartig!


EDIT: Spike, woher weißt du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß eigentlich was über Spike TV? Ist der Sender seriös,hat er viele Zuchauer??
 
soviel ich weiß ist spikeTV ein "männersender", der vor allem sci-fi (dabei besonders star trek), und wrestling ausstrahlt. was die ratings betrifft, liegt er nur etwas unter sci-fi, also für einen kabelsender nicht sehr schlecht.
 
Spike schrieb:
Worum es dabei geht, is bis dato noch unbekannt, aber lt. TU-PR-Abteilung soll es durchaus positiv sein.
Sie versuchen den Jungs nur klar zu machen, dass es sinnlos ist und das versuchen sie auf einen schonende Art und Weise
 
wenn es mal eine fünfte staffel gibt, sind wir schon sehr froh, vielleicht geht es dann ja weiter bis zur 7. :)
 
RedMatch schrieb:
soviel ich weiß ist spikeTV ein "männersender", der vor allem sci-fi (dabei besonders star trek), und wrestling ausstrahlt.
Ja, Männersender könnte hinkommen. Neben WWE so ziemlich die dämlichst vorstellbaren Sport- und RealTV-Sendungen. Und haufenweise Serien als Wiederholung (CSI, McGyver, Seven Days, TNG, DS9, ...).
Hier gibt's deren Schedule.

Worum ging es denn in diesen Verhandlungsgesprächen? Evtl. nur um den Einkauf der bisherigen Staffeln.
 
der syndication-verkauf ist schon seit jänner abgeschlossen, es kann hier eigentlich nur um eine weitere staffel gehen. ich glaube trotzdem, dass UPN eine weitere staffel haben will, dieses ganze cancellation-thema war einfach nur eine gute werbung für enterprise. sogar cnn hat KOSTENLOS durch berichte für die serie und das studio werbung gemacht.
 
Hatte jetzt UPN Enterprise gecancelt oder Paramount selbst?

Ich meine mich zu erinnern das es UPN war, weil deren neuer Chef Star Trek sowieso kacke findet. Warum sollten die also noch Interesse haben?

Außerdem ist es doch jetzt der gleiche Kack wie vorher, sowohl SpikeTV als auch UPN sind nur lokale Kabelsender. Paramount sollte Enterprise wieder in Syndication verkaufen, dann stimmen vielleicht auch die Quoten mal wieder.
 
Soweit ich weiß plant UPN sein Image auf nen Frauensender umzustellen weswegen Enterprise sovieso nicht mehr so ganz in die Sendepolitik gepasst hat :hardy:
 
Ja, die Amisender machen sonen Scheiss öfters.
Viacom hat dieses Prinzip ja auch auf VIVA(2) und MTV angewendet (bzw ist noch dabei), mal gucken wann die damit auf die Nase fallen.
 
Moment mal, so weit ich das verstanden habe, will Spike TV Enterprise in sein Programm aufnehmen. Heißt das denn automatisch auch, daß sie eine weitere Staffel drehen.
Spike TV kommt mir eher vor wie ein amerikanisches Kabel 1. Dreht der Sender überhaupt Serien selbst?
 
normalerweise nicht, aber SikeTV meint, dass das franchise immer noch da ist und der serie überall hin folgen würde. daher wollen sie eine fünfte staffel mit 13 folgen zu einem niedrigen preis machen.
 
Peter von Frosta schrieb:
Ja, die Amisender machen sonen Scheiss öfters.
Viacom hat dieses Prinzip ja auch auf VIVA(2) und MTV angewendet (bzw ist noch dabei), mal gucken wann die damit auf die Nase fallen.

Gar nicht, die Einschaltqouten von MTV sind recht gut und die von Viva ähnlich schlecht wie zuvor. Da hat sich nicht viel geändert, nur dass der Programmdirektor von Viva und der Musikchef vin MTV-Leuten ersetzt wurden!


ich finde das garnicht so doof, dass SpikeTV Enterprise übernehmen wollen, auch diese Serie sollte eine reele chance erhalten die 5. Staffel zu erreichen!
 
Zurück
Oben