Disney

@ Redmacht Richtig, kein Schul oder Schriftdeutsch, dazu sind die Menschen zu faul!


Hab nie behauptet das ich auf Rechschreibung, im besonderen achte ;):)
 
zu faul würd ich nicht sagen: mundart oder umgangssprache gehören zu jeder sprache dazu. ich würde meinen dialekt nie aufgeben, aber deswegen bin ich noch lange nicht zu faul, im gegenteil, man kann behaupten, dass der dialekt oft viel kompliziertere regeln hat als die schriftsprache.
 
hannibal schrieb:
Wenn man mal schaut, was heute so Kinderprogramm ist: Japanische Comicfilme, die wie ne Mischung aus Blade, Rambo und Robocop wirken - nur schlecht!!!! (soll nicht heißen, dass die einzelnen schlecht sind, nur diese Mischung)

Zeichentrick interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ja gut, früher fanden wirs alle nett, aber in unserem jetzigen Alter? Na ja, Geschmackssache.

Euer
hannibal
naja ich schau mir in meinem alter so als alter sack gerne mal die guten alten trickfilme an besonders die von marvel comics und co weil da sind die neuauflagen zB die die bei WB produziert werden richtig gut
und als klassiker um bei disney zu bleiben da ist doch dumbo immer wieder ansehenswert oder???

und ganz ehrlich hanni selbst du als kind schaust ab und an trickfilme und selbst erwachsene schauen sich sicherlich ab und an die happy tree friends an
 
Manche Disneyfilme schaue ich gerne an! Ich find die sind was für "Jung und alt"
;)
 
hannibal schrieb:
Wenn man mal schaut, was heute so Kinderprogramm ist: Japanische Comicfilme, die wie ne Mischung aus Blade, Rambo und Robocop wirken - nur schlecht!!!!????? (soll nicht heißen, dass die einzelnen schlecht sind, nur diese Mischung)

Zeichentrick interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ja gut, früher fanden wirs alle nett, aber in unserem jetzigen Alter? Na ja, Geschmackssache.

Euer
hannibal
(Italics=>Mein Zusatz)

Sooooo schlecht sind sie nun wirklich net... Und sagen wir mal so... Kennst du Heidi? Biene Maja ist AFAIK auch japanisch und immerhin haben diverse Anime auch Auszeichnungen kassiert.

Spirited Away, die letzten Glühwürmchen.... Dann gabs da so Filme Marke Ghost in the Shell (für amerikanisches Publikum) oder X-The Movie oder auch für die Freunde der SciFi Gundam (5 Serien) oder Queen Millenia... Ach ja... Für den Freund der alten Sachen... Lupin III, Kimba, Atomic Boy...

Alles Sachen die einem erst später einfallen. Oder?

*wuff*

Wolfi
 
Manche Disney-Filme sind wirklich süß! Mulan, zum Beispiel, ist doch lustig.

Auch einige Animes kann man sich ansehen. Sind ja nicht alles Kinderfilme oder -serien darunter!
 
Quod errat demonstrandum

(um bei Latein zu bleiben)

Danke Sela.... Stimmt.

*wuff*
 
Wenn das der kleine Drache ist schließe, ich mich der Meinung an.
 
Das ist wohl wahr. Das wäre mein Haustier No. 1 :D

Auch wenn er irgendwie die typische Disneyfigur in Disneyfilmen ist. Ob Mushu, der Vogel bei König der Löwen oder Krabbe Sebastian. Sind irgendwie alle gleich...
 
Was ich meist störend fand, war das Gesinge. Das macht Disney irgendwie so schmalzig. Da war ich froh, dass Nemo, auch wenns kein reiner Disneyfilm war, ohne Gesang auskam.

Aber auch das gehörte irgendwie zu Disney. Dennoch hätte ICH darauf verzichten können.
 
Nun, das Singen ist etwas, das für die Kleinen gedacht ist.
Einfache Unterhaltung aber manchmal nervt es etwas.
 
Disneyfilme sollen ja überwiegend den Kleinen gefallen. Das lockert die etwas ernstere Stimmung, die in manchen Disneyfilmen vorhanden ist. Ich kann ich erinnern, dass ich mit 4 Jahren Angst vor dem Tiger im Dschungelbuch hatte.
 
Zurück
Oben