Artist of the Year 2006

Wer soll Artist of the Year 2006 werden?

  • Captain McKenzie

    Stimmen: 2 50,0%
  • Max

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nelame

    Stimmen: 1 25,0%
  • Windsor

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Spike

Admiral
Teammitglied
Die User haben sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch, Captain McKenzie. Wenn du möchtest, kannst du gleich ein Thema für den Feber-Contest vorgeben.
 
Hey cool. Danke für die Stimmen. Bei mir lagen die Nerven schon blank. :thumbup:

Was das nächste Thema angeht. Zuletzt hatte ja Max hier ein Thema vorgegeben, zu dem es leider keine Beiträge gab. Ich würde gerne dieses Thema wieder reaktivieren. Vielleicht gibt es dieses mal ein paar Beiträge. Wäre echt schade wenn nicht, denn dieser Contest ist wirklich sehr interessant.
Vielleicht versuche ich mich auch mal an einem Passagierschiff oder so. :)
 
ja, wird zeit, dass wir mal wder losmalen...;) bin schon gespannt, was rauskommt. Ob ich selber Zeit finde, weiss ich nicht, aber wenn ich es zwischen mein Abi quetschen kann, bin ich dabei.
 
Mein Design ist heute ein großes Stück vorangekommen. Was mache ich denn, wenn es fertig ist? Soll ich dafür hier nen neuen Thread aufmachen "Artist of the Month February" oder wie wird das gehandhabt? Das hier ist ja noch der Thread für den Künstler des Vorjahres... :)
 
Zurück
Oben