Kunstwettbewerb 18

M

Max

Guest
Nachdem aus dem Juli-Wettbewerb wohl nichts wurde, und ich keine Ahnung habe, ob ich aus einem irgendwann gewonnen Wettbewerb noch einen austehenden Vorschlag für ein neues Thema habe, probiere ich einfach folgendes...
Um den Kunst-Wettbewerb wiederzubeleben:

Themenvorschlag: Designe ein Föderationsraumschiff - zu bestimmen ist noch, ob es ein Frachter, oder ein Passagierschiff sein soll.

- Raumschiff: Mal ein simpler Einstieg, um den Contest zu erneuern. Da fällt doch sicher jedem was ein.
- Frachter / Passagier-Schiff: Wir sehen immer Forschungs- (und Kampf-) Schiffe, aber der Bedarf für Schiffe dieser beiden Gattungen ist doch auch gegeben. Mich würde jedenfalls interessieren, wie Ihr sie Euch vorstellt.

Was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben