Duellarena I: 4-String gegen Cptn. Floyd Shepard

C

Cptn. Floyd Shepard

Guest
Regeln der Duellarena:

1. Duellanten siehe Topic
2. Zuschauer dürfen zuschauen (posten)
3. Es muss einen Sekundanten (Kommentator (Mod) geben
4. Das Duell endet, wenn einer der Duellanten aufgibt (d.h. "tot" ist)

Jetzt fehlt bloß noch n Mod, der das Duell ansagt, bzw. die Arena freigibt.
*wart*

*wackelt mit einer großen Tüte gebackener Schweinsohren auf die Zuschauertribüne und sucht sich dort ein hübsches Plätzchen*

*winkt vom arenaplatz den zuschauern bzw. dem bis jetzt einzigen zuschauer*

*Winkt zurück, tunkt dann ein Schweineöhrchen in seine Specialsauce und fängt dann an, bis der Kampf losgeht, ein Buch zu lesen "Steinigung: Der beste Weg langweilige Duelle frühzeitig zu beenden!"*

Wie gut, dass ich nicht Mod der Plauder Ecke bin *schielt auf Eberhard*.

Das Forum ist nicht dazu gedacht, für Flamewars herzuhalten. Vergesst das bitte nicht bei eurem Duell.

@ sesam

1. Was sind bitte "Flamewars" :confused:
2. Wir machen doch nur Spaß ;)

Cptn. Floyd Shepard schrieb:
@ sesam

1. Was sind bitte "Flamewars" :confused:
Wie soll ich das jetzt erklären, ohne zynisch zu werden und ohne es an selbst gewählten Beispielen zu erläutern...nein, das geht nicht.

Euer Duell sollte nicht in eine reine Beleidigungsorgie ausarten.

*stopft sich noch ne Ladung Schweinsöhrchen in den Mund*
"Ich pass schon auf."
*poliert einen von den Steinen, die er sich bereits zurecht gelegt hat und liest sein Buch weiter*

Ich gebe den Kampf frei!

Ich bitte darum dem Mod beim nächsten mal ne PM zu schicken, da der Arme auch etwas anderes tun muß als nur immer nach dem Forum und deren lieben Membern zu gucken. (PM ist E-Mail aktiviert) Dankeschön!

Wer würfelt den Kampf aus, bzw. wo bekommt man die ollen Zauerwürfel her?

sesam schrieb:
Euer Duell sollte nicht in eine reine Beleidigungsorgie ausarten.

So war es doch auch gar nicht gedacht!!!

Es geht um eine Art "Ritterspiel" bzw. "Gladiatorenkampf" (wenn mehr als zwei mitmachen wollen).

Daß der eine oder andere Schmähruf übers Schlachtfeld schallt, kann schon vorkommen ;), aber alles im Rahmen eines unterhaltsamen Spiels. :)

@Eberhard
Danke für die Freigabe, aber 4-String fehlt ja noch!

Die Zauberwürfel kannst du bei dem Kerl, der die Futteralien verteilt kaufen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cpt Sehpard hab nur welche von Hero Quest und dessen Datenblatt, soll ich das mal zum Auswürfeln raussuchen?

Oder wie habt ihr euch die Wertung vorgesehen?

Eberhard schrieb:
@Cptn. Shepard hab nur welche von Hero Quest und dessen Datenblatt, soll ich das mal zum Auswürfeln raussuchen?

Oder wie habt ihr euch die Wertung vorgesehen?

Ich würd ja gern nach den AD&D-Regeln spielen, hab aber die benötigten Würfel
nicht. :hmm2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ad&d würfel habe ich zufällig welchen brauchste denn den 20seitigen den 12 seitigen oder den 4 seitigen oda alle zusammen *gg*

*Fanbannermitderbeschreibungschwabenpowerrausholundungeduldigaufdertribüneherumzappel*

@Frosti

Ich kann nur mit den Regeln von Hero Quest dienen, alle anderen bräuchte ich per Link!

Daher stehen jedem Spieler folgende Figuren zur Auswahl!
Zwerg
Babar
Zauberer
Alb

So suche sich Jeder Spieler eine Figur aus, schreibe seinen Namen mit auf und melde sich zu den Kämpfen!

Für die ersten Runden gibt es noch keine Seperaten Zauberkarten zur Auswahl, einen kleinen Shop für Zaubertränke und ein Startgeld wird noch hinzugefügt!
Behaltet aber ein paar Taler für die Wiederbelebung übrig (wasausdenkt)

Spieler melden sich in diesem Thread hier an!

(@Admin @Stefan nix mit dem Tabellenhack, was????....)

Ich hab die leider nur in fester, papierlicher Form zuhause, aber ich kuck mal, vielleicht findich Auszüge davon irgendwo online.

Da gab's auch mal ne Seite, wo man das ganze Online spielen konnte... hmm, ich werd zuhause mal kucken, hier im Büro hab ich nur eingeschränkten Zugang auf's I-Net.

Zurück
Oben