Alte Zeichentrickserien der frühen Kindheit!

Cool McCool fand ich ziemlich seltsam, habe es mir aber auch hin und wieder angeguckt!
Mighty Ducks habe ich mir auch dauernd angeschaut!

Cartoon Network war mein Lieblingssender! Habe dort auch immer irgendeinen einen Schrott angeguckt! Die Serien waren irgendwie dumm, aber unterhaltsam!
 
Dexter's fand ich sogar noch gut, aber seine Schwester ging mir total auf den Zeiger!
 
CARTOON NETWORK war dann natürlich der richtige Burner! Dexters Laboratory oder Cow and Chicken waren einfach nur geil...

Also das war nach meiner Zeit. Damit kann ich nix mehr anfangen.

Aber wenn du Garfield erwähnst, darf du Heathcliff nicht vergessen.
 
Gut, zwischen den Beiden besteht eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit... aber ich habe nie eine Folge davon gesehen. Sorry.
PS: Dexter ist schlicht ein Vorbild für alle Nerds und Geeks. Also für die meisten Trekkis... :D

EDIT: Keine Sorge, Sela, ich mach nicht ernst.
Schließlich könnte dieses Kuhkaff überall sein.
 
Das kommt davon, wenn wir Jugendliche in einer Demokratie aufwachsen lassen ;)
 
Also alles was ich gesehen hab wurde schon vom einen oder anderen genannt, aber mir fällt da noch was ein :)

Die Racoons, Feuersteins, Jetsons und die Samurai Pizza Cats :D


:rolleyes: Ja das waren noch Zeiten ...
 
Nein. Es fiel mir nur ein. Erstmal dachte ich, das kennst du doch irgendwoher!
 
Damus ich ja richtig nachdenken... schon so lang her...

Transformers (nur auf englisch gesehen)
GI Joe (gabs nich deutsch)
Robotech (nur englisch)
Starcom (e und d)
Marshall Bravestarr (e und d)
HeMan + SheRa (e und d)
Thundersub (e)
Queen of a Thousand Years (e und d)
Galaxy Rangers (e und d)
Saber Rider (d)
Jace and the wheeled Warriors (e)

Mehr fällt mir imo nimmer an. Wie ich ganz klein war hab ich den Disney Müll geguckt... das hat sich aber schnell aufgehört, als wir Kabelfernsehen und damit Sky-Channel sowie SuperChannel hatten.
 
[Tobbi] schrieb:
Das kommt davon, wenn wir Jugendliche in einer Demokratie aufwachsen lassen ;)


Ja, seitdem sind wir so richtig verwöhnt! Und die alten Leute meckern immer: "Früher war das gaaaaanz anders..."
 
@ Hannibal:
Ich wusste es. Kaum höre ich in diversen Posts auf, dich zu ignorieren, wirst du wieder frech.
[restore ignore-mode]
 
Von Transformers gab es also 'ne Serie! Ist mir nicht aufgefallen!
He-man fand ich toll. Shi-ra war für mich He-man für Mädchen, daher habe ich's nie gesehen!
 
Shi-ra war für mich He-man für Mädchen, daher habe ich's nie gesehen!
Wohl eher für geistig arme; Bei He-Man gabs immer ne Schlussweisheit, da konnte man was lernen, bei She-Ra gabs immer das Suchbild, wo man diesen Regenbogendeppen suchen konnte.
 
Phoenix schrieb:
Wohl eher für geistig arme; Bei He-Man gabs immer ne Schlussweisheit, da konnte man was lernen, bei She-Ra gabs immer das Suchbild, wo man diesen Regenbogendeppen suchen konnte.

Oh Gott, zum Glück habe ich's nie gesehen!
 
Zurück
Oben