Zweiter Delta Flyer??

E

Emissary

Guest
Ich hab eben ein Trailer von der 7 Staffel gesehen! Und was sehe ich da den Delta Flyer! Ich denk mir aber der würde doch zerstört!

Wurde bzw. wird ein neuer gebaut??
 
Und ich hab gedacht das ich unsinniges zeug schreiben! na´ja es gibt noch schlimmere!!
 
und jetz mal zurück zum delta flyer,die von der voyager bauen sich doch dauernt neue shuttles,wieso sollten die sich nich auch nen neuen delta flyer bauen¿?¿?
 
Eben. Die normalen Shuttles taugen ja offenbar nichts, wie man schon so oft gesehen hat, also braucht die Voyager ein stärkeres Shuttle, wie den Delta Flyer! Ist also logisch, dass ein neuer gebaut wird...
 
der neue flyer sieht auch genauso aus wie der alte, nur innen ist er ein wenig anders und hat jetzt auch so ein Piloten-Lenkrad aus Flugzeugen.
Was mich aber nur gewundert hat, kaum ist das Ding in Unimatrix Zero part 2 kaputt, schon haben die in imperfection nen neuen flyer, obwohl die folge ja kurz danach spielt ...
Fragen über Fragen ;) *g*

:) BB
 
ich weiss nich ob da jemand zu bock hat aber wenn man mal alle shuttles zusammenzählen würde die die voyager schon im delta quadrant verlören hatt,kommt man ja zu dem schlüss das die irgendwie neue gebaut haben müssen.wieso sollten die das nich auch mitm deltaflyer machen¿?¿
 
Zurück
Oben