Zwei Wochen Chicago, IL

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Juhu! Nachdem ich vor einer Woche hier nach Wuppertal (Elberfeld) gezogen bin, und das Chaos zumindest einigermaßen im Griff habe (leider bekomme ich Herd und Bertby Vitrinen erst wenn ich wieder zurück bin), habe ich die Freude ab Montag für zwei Wochen beruflich nach Chicago zu fliegen. Eigentlich ne ziemlich geile Sache, da ich von 8a-5p arbeite, und danach machen kann was ich will. Aber, was macht man so in Chicago?

Klar, mal die Michigan Ave. runterlaufen und sich die Malls und Stores anschauen ist ein Muss (vor allem auf den Apple Store und den Virgin Megastore bin ich scharf), und auch der Millennium Park und das Planetarium sind wohl absolute Pflicht, und auch auf das Hancock Observatory will ich mal. Aber was kann man sonst noch so in Chicago machen?
Einer meiner Kollegen hat mir zumindest versprochen am Wochenende eine Tour zu machen, allerdings möchte ich auch nicht den Rest der Woche nur auf dem Hotelzimmer hocken und den ganzen Tag nur Law & Order gucken ;)
 
Den Sears Tower rauffahren, wo du schon mal dort bist. Ist ein ein öffentliches Gebäude und eines der höchsten dazu.

PS: Wie sind denn so die Chicagoer Taxifahrer?
 
Den Sears Tower rauffahren, wo du schon mal dort bist. Ist ein ein öffentliches Gebäude und eines der höchsten dazu.

PS: Wie sind denn so die Chicagoer Taxifahrer?

Auf dem Sears Tower war ich natürlich. Die Taxifahrer hab ich nicht kennengelernt, hab die Metro (und meine Beine) benutzt. War so billiger.

Photos vom Sears Tower:
http://www.flickr.com/photos/87997984@N00/sets/72157601853272034/

Photos Chicago bei Nacht:
http://www.flickr.com/photos/87997984@N00/sets/72157601909125778/
(Sind nicht so viele, das war bevor ich die 2GB Memorycard gekauft hab...
 
Zurück
Oben