Zwei neue Romane erschienen

U

UMUK

Guest
Hallo Leseratten,

es sind zwei neue Romane erschienen. Ein TNG und ein Roman der neuen Serie: Die Neue Grenze. Eine Vorstellung der Bücher findet ihr, wie immer, auf meiner HP. Einfach den Link in der Signatur anklicken.

blink.gif
Eine Anmerkung zur HP:
Vielfach wurde angefragt, warum ich nicht auch eine persönliche Kritik der Romane angebe. Nun, das hat zwei Gründe. Zum ersten setze ich die Bücher ins Netz gleich nachdem ich sie gekauft habe und das ist meistens schon vor dem eigentlichen Verkaufsstart der Fall. Das heißt, ich habe sie noch garnicht gelesen. Zum zweiten möchte ich diese Büchervorstellung und damit auch die HP nicht durch meine subjektive Beurteilung nachbearbeiten. Bleibt es dem geneigten Leser selbst überlassen sich eine Meinung zu bilden.

Glück und langes Leben
UMUK

Ist gar nicht schlecht deine Seite aber wieso stellst du keine DS9-Bücher vor?? :confused:
Oder hab ichs irgendwo übersehn?

Nein, nein... Das hast Du schon Richtig gesehen. DS9 und Starfleet Kadetten habe ich nicht gelesen. Vier Serien zu lesen und zu Sammeln reicht mir....

Gruß
UMUK

Lt. Cmdr. Ed schrieb:
Ist gar nicht schlecht deine Seite aber wieso stellst du keine DS9-Bücher vor?? :confused:
Oder hab ichs irgendwo übersehn?

Also mit DS9 verpasst Du echt gute Bücher! Die finde ich zum Beispiel viel besser, als die von Voyager!

------------------

Zurück
Oben