"Zuschaueraktion"

A

atair

Guest
Sicherlich seit ihr alle über das absetzen von Star Trek um 15.00 auf Sat.1 entsetzt. MEines wissens ist diesbezüglich auch keine Änderung geplant(Wenn doch bitte posten).

Also (das gilt auch für Salesch-Fans):
WEnn ihr auch dafür seit, Star Trek wieder um 15.00 an jedem Tag der Woche zu sehen

Mailt an: satinfo@zuschauer.sat1.de
Im betreff angeben: "Star Trek - Protest"!

einige fans wollen Star Trek garnicht jeden tag sehen..da sie sonst übersättigt werden würden..ich zum beispiel möchte bis zur 5. serie kein startrek täglich sehen..

(im frühjahr ändert sich das eh..TNG wird wiedermal wiederholt)

Der Vulkanische Geheimdienst berichtet von TNG-Ausstrahlungen aus dem Jahre 2001.

Ist euch aufgefallen, dass SAT.1 bei Voyager im Abspann andauernd einen Robert Lien aufführt! Ich habe denen das gemailt, die haben mir geantwortet, sie hätten den nicht in der Datenbank und würden den Abspann korrigieren, woraufhin der Typ beim nächsten mal wieder aufgeführt wurde! Kennt irgendjemand Robert Lien? (ich meine nicht Jennifer Lien oder Robert Beltran/Duncan-McNeill/Picardo)

atair schrieb:
Sicherlich seit ihr alle über das absetzen von Star Trek um 15.00 auf Sat.1 entsetzt.

Wieso denn? Bin überhaupt nicht entsetzt. Star Trek gar nicht zu sehen, ist immer noch besser als ständig diese Wiederholungen. Die sind doch echt zum kotzen.
pukey.gif

Ich schreib Sat.1 gleich ne Dankesmail.

So abgesendet:
Ich möchte mich hiermit bedanken, dass Sat.1 aufgehört hat Star Trek unter der Woche zu zeigen. Ich bin zwar ein Star Trek-Fan, aber die ständigen Wiederholungen von Sat.1 waren zum Kotzen.

Vielleicht könnte man auch die neuen Voyager-Folgen am Samstag weglassen. Die sind einfach nur schlecht, genauso wie die ganze Serie.

Und ist es wirklich notwendig, dass TNG schon wieder nächstes Jahr wiederholt wird? Das kam doch erst vor knapp einem Jahr. Kann man damit nicht noch 5 Jahre warten?

Gleichzeitig möchte ich mich über Baywatch beschweren. Das wurde in den letzten Jahren schon x-mal wiederholt. So langsam muss das doch jedem zum Hals heraushängen.

Ich würde die WIederholungen gerne sehen. Ich habe noch nicht alle Folgen von TNG gesehen, weil ich einige verpasst habe.
Aber jeden Tag wäre es nicht so gut. 15 uhr ist ne beschi~~~ene Zeit und wenns in der NAcht nicht wiederholt wird kann man wieder jahre lang warten bis man die Folge ansehen kann. :(

------------------
DATA 4EVER!
Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage: Zur Hölle mit den Befehlen (Data in first Contact)

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 03. November 2000 editiert.]

Lal schrieb:
Ich würde die WIederholungen gerne sehen. Ich habe noch nicht alle Folgen von TNG gesehen, weil ich einige verpasst habe.
Aber jeden Tag wäre es nicht so gut. 15 uhr ist ne beschi~~~ene Zeit und wenns in der NAcht nicht wiederholt wird kann man wieder jahre lang warten bis man die Folge ansehen kann. :(

Es gibt da eine endkrassgeile Erfindung, die sich auch schon bis nach Bautzen/Schwedt/Stralsund verbreitet haben soll. Die nennt sich "Fitschorekorta", kurz VCR. Damit kann man ganz viele lustige Dinge tun, z.B. StarTrek aufnehmen u.v.m.

@ Cpt. Decker

Isch ols stulzer Bautzener kann Deine Wörtchen ganz gudd verstehn, aber wir drücken es doch so aus: Widdioregordor!
Für alle Woandersherkommenden: Es gibt doch Videorecorder. ;)

Nein mal im ernst. Ich könnte nur dann jeden Tag ST sehen, wenn mein Liebling Data zu sehen ist. Ich jedenfalls kann die Wiederholung von TNG kaum erwarten. *freu*

@ siec1976 & Cpt. Decker :
Es soll aber auch vorkommen, dass man den Timer stellt, zur Arbeit geht, später wieder nach hause kommt und schließlich feststellt, dass ein anderes Familienmitglied Lust hatte ein Video anzuschauen, oder, dass kleine Kinder gern auf viele Knöpfe drücken (da hilft auch kein 2. VCR)

P.S. : Wer es nicht sehen will, soll weg schauen.

@Intruder: Kein VCR mit Kindersicherung? Wenn mir jemand meine ST-Aufnahme verhunzt, gibts 8 Wochen BSB-Hörverbot, dann passiert sowas nie wieder!!!

TNG soll bald wiederholt werden?!? Juchhuuuu!

Dann solte ich jetzt schonmal anfangen, genügend Video-Kassetten zu kaufen!
[Überschlagsrechnung] 178 Folgen. 5 Folgen passen auf eine Kassette. Eine Kassette kostet im Schnitt 5DM -> Gesamtkosten: etwa 180DM verteilt auf 9 Monate Sendezeit -> Kosten von 20 DM pro Monat ==>> SCHLUSSFOLGERUNG: BEZAHL- UND REALISIERBAR!!! [/Überschlagsrechnung].

Ich freu mich schon. Vielleich gibt es noch 1, 2 oder 3 Folgen, die ich nicht gesehen habe. *hoff* :)

Zurück
Oben