Zusammenstellung der Enterprises

M

Max

Guest
Ich bräuchte - is eine fixe Idee ;) - eine grafische Zusammenstellung der Raumschiffe mit dem Namen Enterprise, hauptsächlich relevant die Typen von der Ent-B bis zur Ent-E, also Excelsior-, Ambassador-, Galaxy- und Sovereign-Klasse nebeneinander.

Wichtig sind nur die Draufsichten, am besten als kühle Pläne ohne Schnick-Schnack, aber akurat. Die vier Raumschiffe müssen im selben maßstab nebeneinander abgebildet sein. Ich weiß das es sowas gibt, finde aber gerade nichts.

Ich habe schon ein wenig die Suchmaschinen bemüht, aber bislang wohl nicht den richtigen Input gegeben, um mit den Ergebnissen zufrieden sein zu können.
Auch die gängigen Seiten brachten mir nichts. Was gibt es denn da alles? Memory Alpha? Dieses ad astra-Zeugs? Dieser Gilso mit seinen Plänen?

Auch wenn ich mich weiterhin selbst umgucken werde, wäre ich für Eure Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist schon ganz gut, nur da stehen die Maße nicht drauf, aber gut, die kam man sich ja von wo anders holen und ein paar (D 642 m, E 685 m) hat man ja auch im Kopf.
 
Danke für Deine Antwort.
Ich freue mich über jede Erweiterung der Möglichkeiten :)
 
Zurück
Oben