Zum Start von DS9: Empfehlungen...

M

Max

Guest
Jetzt, da Sat1 DS9 wiederholt wollte ich ein paar Empfehlungen von Euch haben.

Ich weiß, bei Aufnahmen von Sat1 werde ich nicht immer Spaß haben, aber da ich sowieso kein soo großer DS9-fan reicht das schon;
Aber welche Folgen sollte ich denn unbedingt anschauen / aufnehmen.

Es wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Episodentitel und eine Art Begründung schreiben würdet ;) :) .

Schonmal Danke !
 
season 4-7 ;)

und dann alle wichtigen szenen zusammencapturen das zum thema daminionkrieg passt.

anschliessend eine sammlung mit 10 GB auf cd pressen und mir verkaufen :)
 
SKY^TEK schrieb:
season 4-7 ;)

und dann alle wichtigen szenen zusammencapturen das zum thema daminionkrieg passt.

anschliessend eine sammlung mit 10 GB auf cd pressen und mir verkaufen :)

da hat sich wohl jmd im Forum geirrt. Dies ist kein Star Wars Forum.
 
Nunja... manche finden halt den Dominion Krieg am spannensten...

Und spannend war es alle male finde ich!
Da hier eine große Story über viele Folgen erzählt wurde....
 
spezies5618 schrieb:


da hat sich wohl jmd im Forum geirrt. Dies ist kein Star Wars Forum.

naja, wenn du lieber auf lindenstrasse mit mutter beimer oder auf voyager mit tante kathy stehst, können wir uns gerne in den ensprechenden foren zum kaffeklatsch treffen.....

:devil1: :devil1: :konfus:
 
SKY^TEK schrieb:


naja, wenn du lieber auf lindenstrasse mit mutter beimer oder auf voyager mit tante kathy stehst, können wir uns gerne in den ensprechenden foren zum kaffeklatsch treffen.....

:devil1: :devil1: :konfus:

nein nein, die besten Folegn enthalten keine Schlachtszenen, meiner Meinung nach. Sie sind schön anzusehen. Bloß wenn sie manchmal nur recycelt sind, ... Da kann ich mir auch Kampfstern Galaktika angucken.
 
ich kenne keinen kriegsfilm in dem nur schöne szenen sind, ohne schlachtszenen....

willst du mein angebot wirklich nicht nochmal überdenken ? :hmm:
 
Max schrieb:
Jetzt, da Sat1 DS9 wiederholt wollte ich ein paar Empfehlungen von Euch haben.

Ich weiß, bei Aufnahmen von Sat1 werde ich nicht immer Spaß haben, aber da ich sowieso kein soo großer DS9-fan reicht das schon;
Aber welche Folgen sollte ich denn unbedingt anschauen / aufnehmen.

Es wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Episodentitel und eine Art Begründung schreiben würdet ;) :) .

Schonmal Danke !

Spontan fällt mir ausser den Dominionkriegfolgen die Episode "Kleine grüne Männchen" aus der 4 Staffel ein.

Quark, Rom und Nog stürzen durch eine sabotiertes Shuttle im Jahre 1947 in Roswell New Mexico ab. Nach dem Absturz werden die drei umgehend zu Area 51 gebracht.

Ich finde die Episode einfach nur zum totlachen. Richtig ernst kann man sie zwar nicht nehmen. Trotzdem ist es einfach nur cool wie die angeblichen Ereignisse von Roswell mit dem ST Universum verbunden werden. Und nicht zu vergessen wie sich die Ferengi mit den Menschen von 1947 rumschlagen müssen. :D
 
"Der geheimnisvolle Maritza" aus Staffel 1 ist eine sehr gute, wenn auch low-budget produzierte Folge.
 
Die paar Folgen über das Spiegeluniversum sind ganz interressant.

Oder in der einen, in der Doktor Bashir als Geheimagent in einem Holoroman spielt.
 
'Take me out to the holosuite'...6. oder 7. Staffel
In der Folge spielen unsere Helden gegen einen vulkanischen Captain und seine Crew Baseball. Echt zum totlachen.
 
steht das schon fest mit dem absetzen, also programmplan mäßig oder ist das eher ne prognose? ;) :D
 
es gab 3 O'brian Folgen die ziemlich cool waren, müßten verstreut in den ersten 3 staffeln sein.
Die TItel hab ich leider vergessen (vielleicht macht sich ja einer die mühen in nem episodenverzeichnis nachzuschauen)
eine spielt am ende der 2ten staffel Und MIles wird vor ein Cardassianisches gericht 'gerufen'.
in der anderen verarbeitet er die erlebnisse die er in einem Gefägnis erlebt hat und in der letzen (Obrians Identität?) stellen sich plötzlich alle gegen den Guten chief und schließlich flüchtet er...
auch sind die ersten (regulären) doppel(bzw. 3) teiler nicht Zu verachten, wie die 3 Kreis Teile, der Maquies und Die Suche.
was ebenfalls noch ganz lustig war die episode in der dax mit 3 alten Klingonen aus der Classik serie auf jagd geht, blutschwur oder so.
 
Die absolut coolste Folge ist immer noch "Immer ärger mit den Tribbels" (oder so ähnlich).
In der wird die Defiant in Kirks Zeit geworfen und die Crew wandelt dann durch die Enterprise (ohne ein verdammtes A, B oder C).
 
@ SNIPER
Haute Cuisine!
Die Folge macht nur noch Spaß!

Empfehlungen von mir:
Die Belagerung von AR-558
Jenseits der Sterne (?)
Valiant

P.S. @ PDHoen
Die paar Folgen über das Spiegeluniversum sind ganz interressant.
schon, aber die letzte Spiegeluniversums-Episode war eindeutig Bockmist
 
Tantalus schrieb:
Empfehlungen von mir:
Die Belagerung von AR-558
Jenseits der Sterne (?)
Valiant

Ja herrgott wann wurden sie den laufen, wenn wir mal davon ausgehen das ds9 die ersten staffeln übersteht
( :rolleyes: ) in einem Jahr? in zweien?
 
@ Data:
Man hat mich um meine Empfehlungen gebeten, nicht um die Folgen, welche in den nächsten zwei oder drei Monaten laufen werden!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Tantalus schrieb:
@ Data:
Man hat mich um meine Empfehlungen gebeten, nicht um die Folgen, welche in den nächsten zwei oder drei Monaten laufen werden!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja klar aber Mitdenken kann auch nicht schaden.

und benUtz nicht allzuviele Rolleyes, das wirkt kindisch
 
Zurück
Oben