Zukunfts Vision

D

damar

Guest
In welcher Zukunftsvision eines Science Fiction Filmes würdet ihr nicht gerne leben wohlen,oder haltet ihr für am wahrscheinlichsten.

------------------

Also nicht leben will ich natürlich in allen postakolyptischen Filmen (z.B.Waterworld,Mad Max).
Und für am wahrscheinlichsten halte ich die Serie-mir fällt der Name leider nicht ein-die irgendwann mal auf VOX lief-über eine internationale Raumstation (u.a. mit Julia Bremermann.

Kennelly schrieb:
Und für am wahrscheinlichsten halte ich die Serie-mir fällt der Name leider nicht ein-die irgendwann mal auf VOX lief-über eine internationale Raumstation (u.a. mit Julia Bremermann.
Space Island One

Die mit der Raumstation Unity?

Ist ja nicht allsoferne Zukunft. Könnte ja schon in fünf Jahren so sein...

Wenn man etwas weiter blickt, SeaQuest und Space 2063.

Naja, muß nicht unbedingt gleich auf Aliens treffen und mit denen einen wirklich sinnlosen Krieg führen, der eigentlich durch ein Unternehmen angestiftet wurde. Aber die unternehmen werden immer größer (Microsoft). Sie bekommen vielzuviel Einfluß...

Ich glaube nicht daran, das es irgendwann in den nächsten 500 Jahren irgendeine Technologie geben wird, mit denen man großartige interstelare Reisen machen kann. Es sei den es gibt die Wurmlöcher in irgendeiner Weise wie in Space 2063, die man nutzen kann.

Ansonsten plädiere ich für die 2001 Reihe (vorallendingen für das Buch 3001 - Die letzte Odyssee). Hier gibt es keine großartigen (vielleicht aus der Luft gegriffenen) Technologien (es sei den die Vakuumenergie) ...

Zurück
Oben