Zu Zeitriss

B

Borg Queen

Guest
Ich muss zugeben dass di eGeschicht gut ist der Anfang ist etwas misslungen aber sonst gefällt sie mir!!!Ich finde vorallem den schluss mit den Hirogen sehr gut nur ich farge mich was du dir dabei gedacht hast mit der zeit reise könntes du das erklären.Soll das eine art anschluss zu das tötungsspiel sein wo sie sich diese dinger eingepflanzt gekriegt hatten?

Die Anfänge sind bei mir immer blöd , ich versuche , das sie es nicht werden , aber leider passiert es immer wieder .Das Datum musste rein , damit die Zeitreise dueutlich wird . Nee , das soll kein Anschluss zum Tötungsspiel sein , als ich mir das ausgedacht habe (ist schon etwas her) kannte ich die Folge noch nicht . Ürsprünglich waren es auch keine Hirogen , sondern Klingonen . Da wusste ich noch nicht , das die Voyager im Delta-Quadranter herumschwirrt , und Klingonen mag ich nicht besonders , von einigen Ausnahmen abesehen .
------------------
Leben ist zugleich logisch und unlogisch (logisch , oder?)

[Dieser Beitrag wurde von Coc am 14. Oktober 2000 editiert.]

Deine Geschichte hatt ein großes problem, die beiden wundern sie nicht das sie 471 Jahre in der Zukumfpt, 70000 Lichtjahre von der Erde entfernt sind?

Ich hab' den Anfang jetzt komplett neugeschrieben , gefällt er euch jetzt besser?
Übrigens : Zuende ist die Geschichte noch lange nicht ! Ihr könnt auch gern weiterschreiben !

Coc schrieb:
gefällt er euch jetzt besser?

Nun...
shy.gif
äh...
shy.gif
nein. Der anfang ist gutt aber das ende ist noch schlecht, 1.Inoc meind sie sind auf der Voyager(wie sie darauf kommt weis ich nochimmer nicht) als sie aber sieht das das Schiff einen Reaktor und keinen Warpkern hatt ist ihre erste idee nicht das sie garnicht auf der Voyager sind sondern das es ein Holodeck ist, das ist nur albern.
2. Als Inoc sagt "Ich habe eine Ahnung . Hier ist irgendwas nicht ganz in Ordnung auf der Voyager . BLEIB STEHEN!" fragt Delee (was sind das denn für Namen?) nicht "Voyarger?" sondern tut so als wüste sie worum es geht.
3. Sind diebeiden noch immer zuschnell davon überzeugt auf der Voyager zusein ohne sich zu wundern.

Ich wolte weiterschreiben aber dabei will mir auf das ich nicht weis welches geschlecht diebeiden haben

Zurück
Oben