Zocker Notebook

E

Emissary

Guest
Servus,
könnt Ihr mir ein richtig gutes Notebook empfehlen, auf dem man auch aktuelle Spiele zocken kann!?
 
willst du das Notebook auch mal auf dem Schoß sitzen haben? Wenn ja nimm ein Centrino Notebook oder ein Notebook mit nem XP-M low Power
www.dell.de haben recht gute. Wichtig ist ein reaktions schnelles Display
Beispiel das Dell Inspirion 8600 (Euler)
 
Welche Grafrikkarten sind denn im moment so ziemlich die besten für ein Notebook ?
 
ich empfehle dir mal die c't ich würd noch bis Sonntag zu greifen(ausgabe 18/03) und ab montag bringt die c't dann auch nochmal etwas über Notebooks.
Bedenke je schneller der Prozessor(MHz nicht die effizienz) desto heißer und lauter wird er. Also mein Notebook schafft ca. 1,5 Sone also kaum hörbar(vollast ca. 2,5 Sone).
Bedenke die meißten high-End geräte laufen durchgängig mit voller lüfterlautstärke, nicht gerade eine wohltat für die Ohren.

Jetzt zu deiner frage.
Also die ATI Mobility 9000 aufwärts und dann die Nvidia Geforcego und Geforce FX go sind recht gut. Allerdings wirst du wohl auf schnelle Ego Shooter verzichten müssen.
Da desöfteren am Display(langsame Reaktionszeiten) gespart wird und nicht an der wichtigen Hardware.

Achja das Acer Aspire 1700 würde ich an deiner stelle nicht wählen.
Bei 6,8kg ist es eigentlich so schwer wie ein Desktop PC. Allerdings kann ein normaler PC dann günstiger sein.

nochwas bei ganz schnellen PCs viel spaß beim schreiben auf der internen Tastatur, diese kann dann gut und gerne 40°C warm werden.
 
ich hab daheim ein IPC Notebook kostete im April so 1400 Euro, hat

P4 2,4 ghz
30 gb
256 ram
32 mb geforce karte
...

also die ganzen Star Trek Games und andere wie:
wolverines Revenge
Fluch der Karibik

laufen alle einwandfrei.

Beamie
 
Zurück
Oben