Zitate

H

http

Guest
Schreibt mal eure Lieblingszitate hier rein. Ob aus Star Trek oder net is ja egal.

"Mir hat einmal jemand gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit ein Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, uns daran erinnert, jeden Momant zu geniessen, denn er wird nicht wiederkommen. Schliesslich, Nummer Eins, sind wir alle nur sterblich.!
[Picard in ST VII - Treffen der Generationen]

Original:

"Someone once told me that time was a predator that stalked us all our lives.
I rather believe that time is a companion who goes with us on the journey
and reminds us to cherish every moment, because it will never come again.
What we leave behind is not as important as how we've lived. After all Number One, we're only mortal."

StarTrek TNG
Space, the final frontier, these are the voyages of the starship enterprise. it\'s continueing mission, to explore strange new worlds, to seek out new live, and new civilisations, to boldy go, where no one has gone before

:lol: Tja, ich war irgendwie von diesem Avator genervt. Don't know why! Es gibt so viele schöne Fotos von Kathy (ich hör die Janewayhasser schön aufmüpfig werden ;)), und da muss hier im Forum so ein hässliches sein.
mad.gif

Na ja, kann man nix machen.
cool.gif

Kathy schrieb:
:lol: Tja, ich war irgendwie von diesem Avator genervt. Don\'t know why! Es gibt so viele schöne Fotos von Kathy (ich hör die Janewayhasser schön aufmüpfig werden ;)), und da muss hier im Forum so ein hässliches sein.
mad.gif

Na ja, kann man nix machen.
cool.gif

Benutz halt einen eigenen Avatar :dead:

Änfach Schpeik schikke

genau schick dein bild einfach an spike und der besorgt es dir schon ;)

*g* Danke für den Tipp, ich denk drüber nach. Aber ich denke, dafür poste ich zu wenig. Ist nicht nötig. *schmunzel*

mit der zeit habe ich begriffen... (-->siehe Signatur)

bist du blind?
es steht doch: mit der zeit habe ich begriffen...

und nicht
alles rauchen...

Hier ein Teil aus dem größten StarTrek Dialog aller Zeiten (meiner Meinung nach):
Er stammt natuerlich aus FC; eine sturzbesoffene Troi möchte ich bei gegebenem Anlass in ST 10 auch sehen.

Troi:"Timeline? This is no time to argue about time. We dont have the time. What was I saying?"
Riker:"You're drunken!"
Troi:"I am NOT!"
Riker:"Yes you are."

Niitaka? War das nicht der japanische Code-Name für Pearl Harbor?

"Ersteigt den Berg Niitaka"?

Da hatte jemand den gleichen Gedanken wie ich ;)

Aber is ja egal, müssen ja keine ST-Zitate sein.
Deswegen sage ich jetzt mal:

"Tora, Tora, Tora!" Wohl eines der bedeutungsschwersten Zitate der Menschheitsgeschichte.......
Das Signal für den geglückten Angriff auf Pearl Harbor.......

dieser thread ist leider sehr g4y...!

und damit... h0hm0! :thumbup:

R :D :D :D :D :D :D :DCK

Rock-N-Roll-666 schrieb:
dieser thread ist leider sehr g4y...!

und damit... h0hm0! :thumbup:

R :D :D :D :D :D :DCK

Nur mal als Frage: Denkst du, die vielen :D
täuschen darüber hinweg, dass dein Intellekt equivalent zu dem IQ eines Brotlaibes ist?
Dann bist du einem weiteren Irrtum aufgesessen.

Um eine Phrase der Borg zu borgen: Dein Post war irrelevant (infolgedessen meiner natuerlich auch, aber es ist mir ein Bedürfnis, infantile Charaktere wie dich mal aufzuklären)!!!

Zurück
Oben