Zielen mit Handphasern

hehe, coole Seite
tank.gif
xyxgun.gif
 
Captain Benteen schrieb:
... um mal wieder zum Thema zurückzukehren:

Also ich denke, dass man einfach über die Mitte der Krümmung ziehlen kann.
phaser_01.gif

Zumindest, zwischen den beiden Justierknöpfen sollte es, meiner Meinung nach gehen.
Aber da müssten 2 Punke sein um zu Zielen, wenn da nur einer ist könnte ich 20m drüber oder drunter schießen ...
 
Stra Trek stellt immer nur den idealen Nahkampf dar. Es gibt keine Störsensoren (oder nur selten) keine Flecktarnanzüge.

Das Zielen funktioniert per Übung :) man lern einfach über eine gerade Linie über Arm und Hand zu zielen. Siehe das Spiel was Picard oder andere manchmal auf dem Holodeck spielen.
 
Captain Benteen schrieb:
Der Handphaser ist ja mit einer Pistole zu vergleichen und wer snipert schon mit einer USP Tacital einer Desert Eagle oder einer Glock 18 ? Also dafür gibts dann die Gewehre.


:eek:
Du hast wohl noch nie CounterStrike gespielt, oder?
Man kann sehr wohl mit der Deagle snipern
comeandgetsome.gif
 
@Tiberius Foxbat
Richtig funktionieren kann das aber mit über den Arm zielen nicht, von rechts-links her schon, die höhe ist das Problem, selbst wenn ich den Phaser nur ein bisschen zu hoch halte ist das auf 200m schon ziemlich viel, sprich ich schieß drunter oder drüber.
Picard in schicker Flecktarn wär ja auch mal was :)

@sesam
Ich möcht mal sehen wie du mit ner Pistole überhaupt etwas auf gewisse entfernungen treffen willst :)
... 98k ist das einzig wahre :)
 
Mensch! Habt ihr noch nie Elite Force oder so gespielt? Da sieht man doch immer son Zielkreuz! :D Das ist ins Auge implantiert und mit dem Phaser gekoppelt!
borg.gif
 
Leute ... ist doch ganz logisch. Wie schon einige vor mir gesagt haben, es ist Übung. Ihr kennt doch auch Kinder die mit Steinschleudern oder ähnlichem treffen... wie machne die das denn, mit nem Laserpointer ? Natürlich nicht, das ist alles Übung, sonst nichts.
geordi.gif
 
Hm,
ich meine mal gelesen zu haben, daß man vom Pistolendesign abgegangen ist (seitens der Serien-Produzenten), weil's zu militärisch oder gewalttätig aussehe. Der erste Entwurf erwies sich als zu klein (He, die schießen ja mit dem Zeigefinger! ;)) und wurde dann von dem "Kobrakopf" abgelöst. Nur, wie man mit so einem Ding eigentlich exakt feuern soll, daß hat man dann wieder mal der Phantasie der Fans überlassen. :D Wenn man sieht, wie unbeholfen und uneffektiv teilweise mit dieser Banane 'rumgeballert wird, wäre eine Rückbesinnung auf bewährte Konstruktionen ratsam. Aber aus der Waffenentwicklungsabteilung kam ja auch dieses unsägliche, klobige erste Phasergewehr ... .
Slàinte
McLane
 
@sesam: Du hast wohl noch nie CounterStrike gespielt, oder?
Man kann sehr wohl mit der Deagle snipern

mit desert eagle erfolgreich gut snipern lässt darauf schliessen, dass du ogc oder so einen scheiss benutzt. wie sonst wird aus einem loser innerhalb von wenigen minuten ein "guter" spieler?
 
KnarrenKalle schrieb:
@sesam: Du hast wohl noch nie CounterStrike gespielt, oder?
Man kann sehr wohl mit der Deagle snipern

mit desert eagle erfolgreich gut snipern lässt darauf schliessen, dass du ogc oder so einen scheiss benutzt. wie sonst wird aus einem loser innerhalb von wenigen minuten ein "guter" spieler?

Ich nehme an, dass am anfang ist ein Zitat...
:konfus:

Ich hab schon Spieler gesehn, die haben auf sehr lange Entfernungen, wie z.B. in dust, headdies mit der deagle schiessen können,
das hat nichts mit ogc zu tun, das ist einfach können.
Und was meinst du mit
KnarrenKalle schrieb:
wie sonst wird aus einem loser innerhalb von wenigen minuten ein "guter" spieler?
?
Ich bin kein Loser,
und habe nie behauptet, dass ich auf die Entfernung gut mit der deagle snipern kann...
 
Galaxy-Class schrieb:
Wenn ich mit einer Pistole ein bischen zu hoch ziele ist das auf 200m auch schon viel

Naja, die Pistolenkugel fällt ja dank der schwerkraft nach unten, das korrigiert das dann wieder :)
 
Genau, und darauf basiert das ganze ja ...
zeroing.jpg

Und mit der Pistole werd ich auch nicht unbedingt zu hoch schießen, da ich ja Kimme un Korn hab, beim Phaser nicht, und wie man an dem Bild oben sieht, hab ich beim Phaser nciht die schwerkraft die meinen 'Strahl' :D runterzieht ...
 
M5 schrieb:
[QB]@Tiberius Foxbat
Richtig funktionieren kann das aber mit über den Arm zielen nicht, von rechts-links her schon, die höhe ist das Problem, selbst wenn ich den Phaser nur ein bisschen zu hoch halte ist das auf 200m schon ziemlich viel, sprich ich schieß drunter oder drüber.
Picard in schicker Flecktarn wär ja auch mal was :)

Übung macht halt den Meister :D, die Menschen sind halt so intelligent, daß sie das können :). Und ich halte das auch für genauso schwer, wie mit einer herkömmlichen Pistole zu schießen. Das was Rambo und Co im TV machen ist unsinn. Auf 25m zu schießen mag recht einfach sein, aber versuch dann mal ne Abstandsverdopplung. Da der Strahl beim Phaser direkt gerade aus geht, müßte man theoretisch nur über den Daumen zielen. Auf alle Fälle schwieriger als mit der Waffe mit Rückstoß ist es sicher nicht, aber wir werden es ja wohl nie erfahren *g*
 
Zurück
Oben