Zeichentrickserien aus den 80ern...

B

bumuruk

Guest
Hallo zusammen!

Kennt Ihr sie noch die alten Serien, die auf (dem alten Sender)Tele5 und vorher noch auf RTL oder SkyChannel kamen??

Ich suche noch Folgen von

MASK,
Inhumanoids
evtl. auch Transformers

thx

Bumuruk

du kennst die Transformers nicht? Die Autos und Flugzeuge, die Roboter sind? MASK sagt mir zwar was, aber nur vom Namen her

Ach herrje....

Also Transformers ist wie gesagt die Geschichte mit den Robotern, die sich in alle möglichen Fahrzeuge verwandelten.
Weiß nicht wieviele Folgen da existent sind....

MASK ist in der Richtung ähnlich, Fahrzeuge, die sich z.B. in Flugzeuge oder U-Boote, Panzer etc. umwandeln konnten, außerdem hatten die Figuren so Helme auf, mit denen sie allerhand Strahlen verschießen konnten (MASK = Maske :cool: :D )
Gibt wohl 60 - 70 Folgen.

Inhumanoids ist auch eine Zeichentrickserie, die auf Tele5 lief (vor ca. 15 Jahren), handelt von Kreaturen, die das Erdinnere bewohnen. Recht gruselig für eine Kinderserie - fand ich damals...
:rolleyes: ;) :D :D :cool:
Ich schätze die Serie hat ca. 15-20 Folgen, mehr nicht.

Ich versuch mir da gerade eine kleine Sammlung anzulegen und kriege einige der Folgen nicht gescheit oder gar nicht rein.
Freue mich über jede Art der Hilfe.

Biete im Gegenzug die kompletten Folgen der "Visionaries" auf englisch in unterschiedlicher Qualität.... wie mans halt kriegt...

Bumuruk

Visionaries????

WOOOOOOO????

Ich such die Serie wie bekloppt!

Bitte INFOS!!!

Gabs die Serie Transformers bevor es das spielzeug gab oder danach?

MFG ZeroOne

Original geschrieben von Goodfather
Visionaries????

WOOOOOOO????
Ich such die Serie wie bekloppt!
Bitte INFOS!!!

Hab momentan alles wieder auf CD runter, weil kaum Nachfrage auf meine Nachricht kam.
Ich such Dir aber gerne meine Adressen zum laden raus.

Es handelt sich dabei ausschließlich um ENGLISCHE Folgen.
Deutsche gingen beim besten Willen nicht her.

Versuch mal das hier:

Keine Esel-Links! - DJ Doena

Bumuruk

Original geschrieben von ZeroOne
Gabs die Serie Transformers bevor es das spielzeug gab oder danach?

MFG ZeroOne

Gabs so ziemlich zeitgleich...
Hielt sich auch beides in etwa die gleiche Zeit und verschwand synchron auch wieder .......:(

Bumuruk

Zurück
Oben