X-Men

D

damar

Guest
Wer hat sich X-Men angeschaut,und wie fandet ihr ihn,Ich fand er war guter Durchschnitt nach dem Motto Gesehen und schnell vergessen.

------------------

Werd ich auch noch reingehen, hab leider keinen der sich für den Film interssiert und mitkommen will.
Aber es gibt doch schon 2 Topics zu diesem Film Oder?

Hab' ihn noch nicht gesehen, aber sagt mal ehrlich: Kann ein Film mit Patrick Steward ein Reinfall sein?

- DAS WIRD SICHER EIN SPASS!-

Naja, ich schau ihn mir immerhin heute an. Bin schon gespannt.
cool.gif

Ich will ihn ihn mir auch noch unbedingt anschauen.

Ich habe auch noch keinen der mitgeht.
Ab wieviel Jahren ist der Film?
Nicht wegen mir sondern meinen Kumpels.

Es war zwar kein Fim, den man sich jahrelang merkt, aber mir hat er sehr gut gefallen. Tolle Action. 1A Special Effects, gute Story. Und natürlich spielt Patrick Steward mit. :)

Am tollsten war die Szene in der freiheitsstatue wo Wolverine nur die mittler Kralle raus hatte... ich hab mich krum gelacht!!!

Jo, ich auch,aber mir haben noch 2 Stellen gefalle:
1.) Wolverine kommt zurück - Blabla - beweis es - Du bist ein Arschloch - ok :D
und 2.) Der Auftritt von der blonden Tante im Liftschacht.

Na, wem der Film gefallen hat, der wird davon begeistert sein. :D

Cover: http://images.amazon.com/images/P/0671019163.02.LZZZZZZZ.gif

Inhalt:
Auf dem Planeten Xanthos beginnen gewöhnliche Männer und Frauen zu bizarren neuen Kreaturen mit außergewöhnlichen Kräften zu mutieren. Die Enterprise wird entsendet um die Krise zu bewältigen. Dabei erhält sie Hilfe von unerwarteten Besuchern aus einer anderen Realität und Ära: den X-Men.

Den Film hat man doch schon lange gesehen,oder habt Ihr alle kein Internet bzw. könnt damit nicht umgehen?
Übrigens, wer folgende Stelle lustig fand
"Wolverine kommt zurück - Blabla - beweis es - Du bist ein Arschloch - ok", also auch NewSisko,der sollte sich mal das englische Original anschauen.

Aber ich freu mich auf den 2. Teil

------------------

Also ich hab ihn gesehen und es war ein geiler Film!

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben und sich mit dem Stoff auskennen, der Film spielt zu einer relativ frühen Zeit. (d.h. alle sind noch ziemlich jung)

Es kommen nur Cyclops, Storm, Wolverine und Jean vor. (Rogue und Bobby sind grad Teenager.)

Der Film hat zwar ein paar Fehler - sprich Unterschiede zu den Comics - aber das tut dem Film eigentich keinen Abbruch.

Und natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz:

@ Ray T:
kannst du mir die Adresse geben, auf der's den Film gibt???
Wäre echt nett!!!

------------------

ich fand ihn gut! freue mich schon auf die nächsten 2 Teile! auch wenn ich vorher noch nie ein comic von denen in der hand hatte...echt gut!
hapt ihr das mit dem gelben latex kapiert ;) ;) :)

Torack

Für einen Film mit Mutanten viel zu wenig Action...und ausser Wolverine hatten die anderen nur Statistenjobs...es geht noch besser *auf Spiderman hoff*

@Torack: das mit dem gelben Latex war so gemeint, weil Wolverine im original Comic eine gelbe Latexuniform trägt! war ne Hommage!

@Uniproton

jaja, das hab ich schon geblickt, ich wollt nur wissen ob ihr das auch verstanden habt??!!

Übrigens scheine ich echt nur mit nixblickern im Kino gewesen zu sein...ich hab mich fast tot gelacht usw, aber die anderen scheinen echt fast eingeschlafen zu sein...komisch...

Grüße Torack

Ich fand X-men echt cool. Gute Story, super Effekte, überzeugende (und passende) Schauspieler, teilweise echt witzig.

Ich freu mich schon auf den zweiten Teil.

Ich fand X-men wirklich gut gemacht, tolle Effekte usw, und natürlich wieder eine überzeugende schauspielerische Leistung von Patrick Stewart. Nur ein bisschen kurz war der Film.

Zurück
Oben