X-Men 3 ohne Bryan Singer

R

RedMatch

Guest
ich hab gerade gelesen, dass bryan singer nichts mit "X-Men 3" zu tun hat! wie kommt das? habt ihr davon was gehört?

meine infos besagen das er nachwievor sehr wohl was mit xmen3 zu tun hat. einzig hale berry wird nicht mehr dabei sein.

da haben wir zwei verschiedene infos: das studio hat nämlich bestätigt, dass halle dabei sein wird. sie wollen sie unbedingt haben, und da wird sicher auch genug geld dabei rausspringen.
diese info is schon sehr alt. das mit singer hab ich erst gestern gelesen.

EDIT: ich hab jetzt nachgeforscht. singer übernimmt für warner die regie des neuen superman-films "superman returns" (wahrschienlich mit smallville-star tom welling). das gefiel fox nicht und daher haben sie ihn für x-men 3 rausgeschmissen.

Captain Andreas schrieb:
EDIT: ich hab jetzt nachgeforscht. singer übernimmt für warner die regie des neuen superman-films "superman returns" (wahrschienlich mit smallville-star tom welling). das gefiel fox nicht und daher haben sie ihn für x-men 3 rausgeschmissen.

Du meinst Batman Returns? Der Superman Film hat weder einen Titel, noch ein Drehbuch und schon garkeinen Regisseur weil Warner nix gebacken kriegt. Das Projekt ist immer noch / schon wieder auf Eis gelegt.

Peter von Frosta schrieb:

Du meinst Batman Returns? Der Superman Film hat weder einen Titel, noch ein Drehbuch und schon garkeinen Regisseur weil Warner nix gebacken kriegt. Das Projekt ist immer noch / schon wieder auf Eis gelegt.

Und da irrst du dich Peter. Superman Returns ist schon richtig. Batman Returns hatten wir ja wohl schon und das neue Batman Projekt namens Batman Begins wird schon seit März diesen Jahres unter Regie von Christopher Nolan gedreht.

fakt ist: singer is jetzt bei warner für superman returns (wahrschienlich mit tom welling) und deswegen hat fox X3 an einen anderen vergeben und "logan's return" komplett auf eis gelegt.

da singer aber immer die story zu den x-men-filmen gemacht hat und sie auch sehr gut umsetzen konnte, wir teil 3 hoffentlich gut werden.

Zurück
Oben