www.schmidt-soll-bleiben.de

Soll Schmidt bleiben?

• Ja unbedingt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht unbedingt bei Sat1 und auch unter anderem Format möglich

• Nein

• mir doch wurscht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

tekin

Guest
http://www.schmidt-soll-bleiben.de

schmidt-logo.gif

Wie viele andere wollen auch wir nicht auf das Gutenachtlied von "unserem" Harald verzichten. Daher haben wir diese Aktion ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es
1 Millionen
Stimmen für eine Fortführung der Harald Schmidt Show
zu sammeln. Wenn wir dieses Ziel erreicht haben wollen wir sämtliche Namen ausdrucken und diese dann Harald zukommen lassen.

Eure Daten werden dabei natürlich vertrauensvoll behandelt.

Ja und was ist nun deine Meinung dazu?

Mir persönlich ist es relativ egal. Ich hab seine Show eh sehr selten geguckt. Jetzt haben auch andere eine Chance und die sollen zeigen, dass sie besser sind.

Dirty Harry kann sich ja einen neuen Sender suchen und eine neue Show machen.

Stefan schrieb:
Ja und was ist nun deine Meinung dazu?

Ohne Harald´s Sarkasmus und Zynismus wird die nächtliche TV session ziemlich langweilig und "grauingrau" sein.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Will heissen: ohne harald werd ichs auch überleben.

Viele Kritiker sagen ja, Schmidt wäre nicht mehr Dirty Harry...er hätte die Schärfe verloren...dabei macht er genau das richtige....die Witze unter der Gürtellinie, die er früher gerissen hat, werden jetzt von Entertainern verwendet, die ien niedrigeres Niveau haben. Warum soll er dann solche Witze machen? Harald braucht ein neues Format...
Ich persönlich fand aber Schmidteinander am Besten...

Ich finde Schmidt eigentlich sehr witzig, aber die Sendung kam mir immer zu spät, um 23 Uhr penn ich schon, sonst kommt ich morgens nicht aus der Kiste. Von daher würde ich es begrüßen, wenn er irgendwo zu einer weniger nachtaktivern Zeit wiederkehrt.

Um Ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich Wurst. Ich fand seinen Vorgänger eigentlich auch besser, der war nicht so überheblich.

Das Schmidt eine Bereicherung der TV Landschaft an sich war, würde ich jetzt so nicht behaupten. Die Sendung war ja eh ein Plagiat anderer Amis Shows, was jetzt nicht bedeutet das sie nicht gut gemacht gewesen wäre. Nur kann man das so oder so nicht andauernd ertragen, da sich eine Art Routine mit einschleicht.

Für den Sender dürfte es einen herben Verlust bedeuten. Nach Heule... ähm Schreinemakers gab es eigentlich keine Abend Sendung die so gute Quoten hatte. (OK fast keine)
Mittlerweile sind das zwar auch andere Spaß Sendungen mit dabei, die aber auf lange sicht auch wieder verschwinden werden. (Mensch Markus, Anke, 7 Tg / Kp, Wochenschow((ist ja schon weg)) usw. )

Eher würde ich RTL Samstag Nacht Show wieder haben wollen, nur dürfte das leider nicht wieder kommen.

Nun angeguckt hatte ich Schmidt anfangs, später wurde es langweilig da sich die Witze wiederholten, und heute ist er gerade mal wieder gut und auf der höhe seiner Leistungen. Dann lieber jetzt aufhören bevor ihm die Ideen ausgehen!

Lieber wäre mir ein setzt den Raab ab Kompendium..... :D

Ich persönlich fand aber Schmidteinander am Besten...

:thumbup:

Um Ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich Wurst. Ich fand seinen Vorgänger eigentlich auch besser, der war nicht so überheblich.

?? Wer war denn des ?

PS : In der kurzen Zeit , die ich gebraucht habe , um mich einzutragen , sind es 400 Stimmen mehr geworden . Ich glaub , da kommt einiges zusammen ...

nilsholgerson schrieb:

:thumbup:
?? Wer war denn des ?

Koschwitz wenn ich mich nicht irre......

Wobei Schmidt sich ja auch von den Privaten hat umbiegen lassen, sei noch so nebenbei bemerkt, bei den Dritten hatte er mehr Freiheit.
Das der Schmidt Humor eigentlich der Feuersteinsche ist, hat auch jeder vergessen.

Sei mal so nebenbei bemerkt.

Zurück
Oben