Würdet ihr mir helfen?...

A

Ascot Crane

Guest
Ich habe ne Wette mit nem Freund laufen, dass ich es nicht schlaffen werde bis Ende dieses Monats die gesammt Postingzahl und die gesammt Memberanzahl in diesem Forum zu verdoppeln. -> http://www.forum.startrek-page.de/

Würdet ihr so nett sein und mir helfen?
Ich brauche nur 29 Teilnehmer, die 175 Postings machen. Bitte :rolleyes:

Als Lohn für micht springt dabei ein Co-Admin-Job heraus, also nichts, was man irgendwie vermarkten kann.

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich will nähmlich gewinnen. :devil1:

:)

Was Leute nicht alles für einen dummen Adminjob machen... :hmm:

So ein Schwachsinn.

27 Members und 175 Beiträge in knapp einer Woche, puhh ... das wird schwierig. Also ich würde meinen Kopf nicht auf deinen Sieg verwetten. Aber mit Wesleys Kopf würd ich's mir nochmal überlegen! :D

Was passiert wenn du verlierst? Musst du dann mit nem Tretroller im Schwuchtelnkostüm zehn mal um den Block fahren?

Ich will nähmlich gewinnen.

Wie lautete dieser Spruch gleich nochmal, den wir in der Schule gelernt haben? "Wer nämlich mit "h" schreibt ist d..."?
Tut mir leid, das musste einfach sein! :D

P.S: Weil ich doch so ein lieber Junge bin, hab ich mich mal trotzdem mal registriert.

pkk schrieb:
Was Leute nicht alles für einen dummen Adminjob machen... :hmm:

So ein Schwachsinn.

Schwachsinn? Naja wir wollten ja eignetlich über etwas anderes wetten, aber weil er nicht in meiner nähe wohnt sondern kanpp 300 km weg, mußten wir eben improviesieren.

Danke Schoggi, ich hoffe viele werden folgen.

:D

naja wenn man mal meine postingszahl in diesem forum anschaut...glaub ich das benteen eine chance zum sieg hat *g*

Danke , Danke, Danke
deal.gif

intelligent.gif

Erstaunlich, was es für Arten von Werbung es so alles gibt. Aber was bringt dir ein Admin-Posten, wenn die danach wieder gehen? Du hättest auch dazu schreiben sollen, dass es kein Mist ist, den die da posten.

ich würd mich ja anmelden und was mehr oder weniger sinnvolles posten aber ich komm nicht auf die seite ....

Ping www.startrek-page.de [62.154.206.10] mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 62.154.206.10:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

Also wirklich, du musst die Seite ja auch mit dem Internet Explorer oder Ähnlichem aufrufen und nicht über DOS.

Bei mir gehts jedenfalls.

@Faszinierend: Wenn man einen Server nicht anpingen kann, dann kann man mit keinem Browser der Welt den Server erreichen!

@Dax: Bei mir klappt es aber auch!

Faszinierend schrieb:
Also wirklich, du musst die Seite ja auch mit dem Internet Explorer oder Ähnlichem aufrufen und nicht über DOS.
Ich habe meinen DOS-Browser noch nicht zum laufen gebracht, ich hab keinen Bock meinen ISDN-Adapter unter DOS noch zu installieren... ;)

Hallo, ich werde mir die Seite mal ansehen (sobald sie denn irgendwann mal erreichbar ist :( ) und mich dann registrieren lassen.

Helfe gern in solchen Fällen weiter, schliesslich sind wir ja alle eine große Familie :)

Einer mehr, hab mich gerade angemeldet :D

Hats du irgenwelche Regeln zu beachten, wie zum Beispiel, jeder darf sich nur einmal Regestrieren lassen? Es sollte doch eine faire Wette bleiben oder? (Pseudomailadressen kann sich ja jeder schalten).

175 Postings das wird aber nicht so leicht für mich mit Einfingersuchsystem :cry:

Ich drück dir die Daumen bis zum 31.10.2001 hinzukriegen, gelle du wirst es bestimmt schlaffen :D

• Registrierte Teilnehmer: 37 • Beiträge: 216

Mir fehlen noch 22 Members, damit ich gewinne. Aber danke, dass ihr mir alle so tatkräftig helft. :bounce: :thumbup:

intelligent.gif

Zurück
Oben