Wort für Wort #2

T

Tribble-Freund

Guest
Fitz schrieb:
Macht ruhig weiter damit. Aber beschwert euch dann nicht über die Konsequenzen (zB Degradierung).

Gut und da es jetzt keine ränge mehr gibt können wir ja weiter machen. Aber wilst du aus mir eine heftig General oder eine Mega General machen?

Alsa das erste wort ist
Du

Nur weil wir jetzt kein Rangsystem haben, werd ich deswegen trotzdem keine Müllpostings dulden.

So und jetzt führen wir das Rangsystem wieder ein.
minifiesgrins.gif
:D

Nagut, wer sich an diesem "Projekt" beteiligt, wird 24h gesperrt. Wer hiermit weitermacht, tut dies auf eigene Verantwortung. Er oder sie wurde von mir ausreichend gewarnt.

:eek: :DOh nein, sie haben mich Degradiert, was für eine strafe besonders da es keiner sieht. :eek: :D

So kann man es natürlich auch sehen TB. Jetzt wo es keine Ränge mehr gibt ist das sozusagen eine Freikarte jeden Scheiß zu machen, der Vorwurf der Ranggeilheit trifft jetzt ja nicht mehr zu. Schuss in den Ofen?Kein Druckmittel mehr? Wenn allerdings Degrandierung als Druckmittel verwendet wird, bedienen sich die Admins der Überbewertung der Ränge seitens einiger Member. Und wenn Degradierung das einizge Hindernis war keinen Scheiß zu posten dann läuft hier irgendwas total falsch! Verzwickte Sache... ;)

Super, wenigstens einer ist noch auf meiner Seite, denn mich haben sie auch degrdiert, aber ich haben überhaupt nichts mehr zu verlieren, den mich haben sie schon degrdiert, und ich werde in Zukunft auch den Forum ganz verlassen, da es in diesem Forum keine Gerechtigeit mehr gibt.
Also weiter:
du

Ungerecht wäre es gewesen, wenn ich dich nicht gewarnt hätte. Du wurdest aber gewarnt, hast dies aber ignoriert (was du jetzt erneut getan hast). Nun musst du mit den Konsequenzen leben, für die du selbst verantwortlich bist. Du hättest die Degradierung ganz einfach vermeiden können, indem du die Warnung ernst genommen hättest.

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es gibt mehr keine Ränge.

Also dann bis in 24 Stunden.

Zurück
Oben