Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Seite (Star Trek Seiten beforzugt) findet ihr so richtig schlecht?? Welche kotzen euch richtig an, welche könnt ihr einfach nicht mehr sehen, hören, riechen? Welche haben den dümmsten Webmaster, welche versprechen am meisten und halten am wenigsten?? Welche haben die meißten broken links, welche tun so als ob sie die besten ob web wären??
dann finde ich www.ditl.org nicht so gut...mir ist aufgefallen, dass da fast keine Werte stimmen...der Flyer ist bei denen sau groß und die Bewaffnungen sind so gut wie immer aus den Fingern gesogen...
Ich finde auch, dass du es mit dem Voyager hassen ein bisschen übertreibst. Ich versteh irgend wie nicht, wie man zum Beispiel TNG total cool finden kann, und Voyager total blöd. ST Voyager Center ist eine meiner Lieblings ST Seiten und ich besuche sie regelmässig! Sie ist immer aktuell, die News sind nicht nur über Voyager und ausserdem geht es auf der Seite auch um die neue Serie Enterprise.