Worker Caste ?

H

hannibal

Guest
Was bedeutet denn "Worker Caste", was bei mir immer dabei steht unter dem Profilbild?

[Klingt irgendwie wie in der sch*** DDR ^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bernd das Brot

Guest
Weil wieder etwas Bewegung in sForum kommen soll, werden die normalen Benutzertitel von Zeit zu Zeit abgeändert und an eine Serie etc, angelehnt.

Worker Caste hat nichts mit der DDR zu tun, wen du nämlich auch auf die anderen Titel geachtet hättest, wäre dir vielleicht der Zusammenhang zu den Minbari aus Babylon 5 aufgefallen.
 

USS Nelame

Lieutenant
und ich dachte Anla'Shok ist Klingonisch... hab mich schon gewundert, dass das nirgendwo im Wörterbuch stand :D

Aber gut, ich gucke kein Babylon 5 in sofern ist das zu entschuldigen ^^
 
S

Sao Paolo

Guest
Hier ist die "Übersetzung" der neuen Titel...
Newbie = Acolyte
Mitglied = Arbeiterkaste
Senior Member = Kriegerkaste
Special Member = religiöse Kaste
Moderator = Anla'Shok
Super-Moderator = Entil'Zha
Administrator = Satai

Hoffe es hilft...
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
hannibal schrieb:
[Klingt irgendwie wie in der sch*** DDR ^^]
Wie kannst du dir ein solches Urteil erlauben? Du hast weder in der DDR gelebt, noch bist du in einem Alter, um dich daran erinnern zu können.
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Sao Paolo schrieb:
Hier ist die "Übersetzung" der neuen Titel...
Newbie = Acolyte
Mitglied = Arbeiterkaste
Senior Member = Kriegerkaste
Special Member = religiöse Kaste
Moderator = Anla'Shok
Super-Moderator = Entil'Zha
Administrator = Satai

Hoffe es hilft...
Moderator = Ranger
Super-Moderator = Ranger Eins
Administrator = Regierung
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe es artet jetzt nicht in eine nostalgische Diskussion aus, früher war alles besser und wie schön war die DDR.......... :(
 

USS Nelame

Lieutenant
Stargamer schrieb:
Komisch das genau die, die das ganze am wenigsten kennen hier den Mund am größten aufmachen... :rolleyes:
Korrektur, ich kenne es nicht nur, ich war einen Teil meines Lebens dort (wir haben zum Glück nicht sort gewohnt, waren aber oft auf Besuch), ich habe genauso gut über 100 Verwandte, die das alles haben mitmachen "dürfen", ich verfüge somit über genug eigene Erfahrung (nun gut, ich war 4, aber so ein paar Bilder sind noch da) und Informationsquellen (die sind wirklich ausgiebig) um mir meine (objektive) Meinung zu bilden.
 

Stargamer

Captain
Teammitglied
USS Nelame schrieb:
ich verfüge somit über genug eigene Erfahrung (nun gut, ich war 4, aber so ein paar Bilder sind noch da) und Informationsquellen (die sind wirklich ausgiebig) um mir meine (objektive) Meinung zu bilden.
Der Witz war gut, selten so gelacht.:rolleyes:
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Um so Richtig erfahren zu haben wie die DDR war sollte man schon etwas älter gewesen sein.............;)

Anno 92 hab ich rüber gemacht und noch einen wagen Eindruck durch die Menschen und Erzählungen bekommen. Leider scheinen viele WASG und SED ähm PDS wähler schnell vergessen haben wie es früher war.
 
H

hannibal

Guest
Stefan schrieb:
Wie kannst du dir ein solches Urteil erlauben? Du hast weder in der DDR gelebt, noch bist du in einem Alter, um dich daran erinnern zu können.
In meinen Augen sind sich das Dritte Reich und die DDR gar nicht so unähnlich gewesen ...

Ich sage nur Ulbricht-Jugend ... äh ... FDJ natürlich ;)

EDIT: Babylon 5 kenne ich bedauerliocherweise nicht.
 

Stargamer

Captain
Teammitglied
Nix außer das er mal wieder dank Unwissenheit absoluten Müll von sich gibt, aber das kennt man ja von ihm schon...
 
H

hannibal

Guest
Stargamer schrieb:
Nix außer das er mal wieder dank Unwissenheit absoluten Müll von sich gibt, aber das kennt man ja von ihm schon...
Die Wahrheit wird man ja wohl noch sagen dürfen :D

@Stargamer: Danke für das Kompliment.
 
Oben