Wollt ihr mal die größte Verarsche aller Zeiten sehen?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Wollt ihr mal die größte Verarsche aller Zeiten sehen?

Beschiß hier

Da werden immer Sachen verschenkt, aber das Angebot nie eingahalten.

Ausreden wie: wird erst zu einem bestimmtem Zeitpunkt freigeschaltet.
Schon ausverkauft.

Na aufziehen kann ich mich alleine, so ein lockangebot gehört verboten, besonders wenns nicht eingehalten wird.
Und vermuten kann man auch nur wenn dann tatsächlich mal klappen sollte, ist betsimmt nur ein Teil "verschenkt" worden.
Da guck ich mich doch lieber nach einem Serösen Händler um.

Tja, da kann ich leider nur sagen: Zum Glück habe ich das nicht nötig und brauche mich darüber nicht aufregen.

Borgkiller-8472 schrieb:
Tja, da kann ich leider nur sagen: Zum Glück habe ich das nicht nötig und brauche mich darüber nicht aufregen.

Ich reg mich darüber auf das ich nix krieg,
sonder darüber das manche Leute meinen mit offensichtlichem Beschiß durchzukommen!
Und das mißfällt mir immer mehr Borgie.

Ob man als Werbegeschenk nur nen Kuli kriegts oder ne olle Kaffeetasse wär mir auch Wurst, aber so ne verarsche gehört verboten.

Kauf dir mal ein Auto wo der Verkäufer sagt die Reifen kriegen sie Geschenkt und als die Karre geliefert wird sind nur die Felgen drauf.

Und ärgern kann ich mich ja über was ich will ;) :p

Nun ja, sicher hast du recht, aber wie willst du das verbieten?
Solche offensichtlichen Verarschungen gibt es überall, was meinst du wieviele Fernseher wir schon gewonnen haben? Die sind nie angekommen :brmbl: :D .

Ich sag mal, sowas gibt es überall, und wirklich was gegen machen kann man nicht :(
mad.gif
.

na, was denkste wie viele Millionen & auch fernseher genauso wie autos wir schon gewonnen haben!

davon ist weder ein pfennig(die gewinne vor 2002 *g*)/cent, noch ein tv gerät noch ein auto angekommen

Ja wahrscheinlich gibt es auf der Post oder anderen Zustellungsdiensten böse Menschen, die sich das Zeug immer behalten und nicht weiter geben wollen :thumbup: :rolleyes:
Die Anbiete solcher Werbegeschenke sind womöglich nicht mal selbst Schuld :rolleyes:

Zurück
Oben