Wo gibt es TNG-Trailer?

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Weiß jemand, wo man sich TNG-Trailer runterladen kann? Ich habe schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Welche und wieviele brauchst du? Ich bin im moment noch im Upload und hab erst die trailer zu 1-37 Online und alle anderen auf der Festplatte. Also wenn du bestimmte suchst, schick mir eine Mail und sag mir welche und ich lade sie für dich hoch (Bin jetzt allerdings erst mal eine Woche im Urlaub).

Danke! Ich suche keine bestimmten Trailer, sondern einfach nur einige, die einigermaßen gleichmäßig auf die TNG-Staffeln verteilt sind. Ich werde mir aus deinen 37 einige raussuchen. :)

Ganz einfach : www.startrek.com
Da haben sie die meisten ! Musst glaub ich nur unter Archiv gehen . Da haben sie auch ziemlich viele Voyager Trailer .

Danke für den Tipp! Aber wenn du diesen Link meinst, dann habe ich's schon versucht. Man kann sich die Trailer nicht runterladen, sondern leider nur ansehen (und selbst das kann mein Compu nicht).

Was ist denn mit unserem Link Spezialisten DD Doena? Weißt du keine Seite, auf der man Trailer runterladen kann?

Ich würde dann gerne noch eine Frage oben drauf setzen:
Weiß jemand wo es Trailer zu Babylon5 zum downloaden gibt?

(möglichst alle zum richtigen downloaden, und nicht nur zum angucken per livestream)

Danke

das war ja schon ma ein prima Anfang!
Danke DJ Doena.

und wo gibts jetzt Babylon5-Trailer?

Zurück
Oben