Wo bitte kann man sich in eine Spamliste eintragen lassen?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ganz ersnt meine ich das Thema hier nicht, drum herum habe ich das auch in die Plauderecke gepackt. Nunmal gibt es schon Menschen, die ich zum Glück nicht kenne, zu deren Glück und zum Glück derer möglichen Nachfahren und Erben!
Da bekommt man schon unverhofft Angebote von diversen Hotels, die einem gerne zu aktuellen Hausmesse, die man als Austeller begleitet, ihre überflüssigen Dienste anbieten wollen.

Ein Träne der Trauer wische ich mir aus dem Gesicht, bei der armen, armen Hostesse, die wohl keinen einzigen Kunden zu haben scheint. Schließlich dürfte sie kaum zwei Kunden auf einmal bedienen können. Nein nicht die Art von Dame wo man gleich nach einer halben Stunde wieder nach Hause schicken kann. Sondern eine die einem bei der Bewerbung seiner Produkte helfen möchte.

Ersnthafterweise, würde ich mich als Mensch, der manchmal eine gehässige Ader hat, doch gerne einige solche Werber. Mit viel freudiger Post zu erfreuen! :D
(bei echtem SPam geht das nicht, aber bei denen, die meine E-Mail Addi kaufen, sollte man meinen, das sie jetzt was für Geld bekommen. Zumindestens bekommt IHR Spamfilter auch etwas arbeit!). *fiesgrins*
 
Zurück
Oben