Wise-FTP

B

Borgkiller-8472

Guest
Hi,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich würd gern wissen, ob es mit dem oben genannten Programm möglich ist, Dateien auf dem Server/Webspace zu verschieben, also in ein anderen angelegtes Verzeichnis.
Da ich meine HP etwas umgestalten möchte...

ich benutze eigentlich nur cute-ftp, aber es sollte möglich sein problemlos, eine neue/andere ordnerstruktur anzulegen. du kannst ja auch nachträglich leere oder dummy-verzeichnisse anlegen und von daher...

Ja, eigentlich sollte es das schon, nur habe ich keine entsprechenden Funktionen gefunden, deswegen wollte ich jemand fragen, der das auch hat und eventuell genaus sagen kann.

Wo kann ich das cute-ftp bekommen?

also daher ich seit monaten auch ein neues FTP-Proggie suche hab ich es mir auch mal runtergeladen, aber noch nicht installiert, also ähh, k.A..

ja, 30tage Testversion.

tja was solls

oder würdest zu für 0 € arbeiten ?

ganz kostenfrei ist, glaube ich, nur ws_ftp, das aber einen stark eingeschränkten funktionsumfang hat.

okay - du kannst im remote-bereich ganz einfach ordner erstellen und dateien verschieben wie windows-explorer. nicht geht: kopieren und/oder löschen (außer halt über die dementsprechende funktion im ftp-programm).

Cool, des probier ich mal.

Nur ne Frage, erst die Version von den ca. 640kb installieren und dann die Deutsche?

Zurück
Oben