Wird Klitschko Weltmeister oder nicht

Wird Klitschko Weltmeister?

• Ja, er gewinnt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, er verliert

• Unentschieden

• mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Nach dem Motto, "Sport ist Mord", geht es beim Boxen ja wieder zur Sache!

Kann der große Bruder dir scharte des kleinen auswetzen oder nicht?

Was meint ihr?

Über Boxen selber kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber das gilt für jede Sportart. Ich persönlich mag Boxen nicht. Insbesondere nicht, weil es, wenn es keine klare Entscheidung gibt, also ein KO, das Ergebnis von der subjektiven Entscheidung 3 Richter abhängt, die in den seltesten Fällen wirklich neutral sind, da deren Berufung von gewissen Boxpromotern direkt oder indirekt beeinflusst werden.
Es ist bekannt, das z.B. Don King, generell die Zusammensetzung der Jury beeinflusst.
Außerdem gibt es ja sowieso keinen klaren Weltmeister, es gibt nur die Titelträger der WBO, WBA oder der IBF.

Wayne interessiert's?

Sollen die sich doch die Köppe einschlagen. Viel zu gewalttätig, die Gesellschaft heutzutage.

BTW: Nieder mit dem Establishment!

:konfus:

Im Zuge dessen, dass man immer versuchen sollte, offen für Dinge zu sein, die einem ansich nicht als besonders interessant oder reizvoll vorkommen, rückt(e) auch Boxen in mein Blickfeld...

An Sportarten wie Snooker, Tennis oder von mir aus auch Formel 1 und Fussbal kommt Boxen für mich natürlich nicht ran :D

Wie dem auch sei: Ich kann mir nicht vorstellen, das der Druck, der auf Hern Klitschko lastet ohne Wirkung bleibt. Aber gut, dazu ist er ja Sportler; um mir mit seiner Nervenstärke das Gegenteil zu beweisen...

von dem moment an, wo er sich in der medienwelt zu einem möchtegernwichtigtuer (omg dieser akzent) etablierte, war er für mich nichts anderes als eine variante von küblböck, naddel, barbara wussow, bohlen und CO.

und generell geht mir das boxen aufn keks :>

SRY, wenn ich was nicht mitgekriegt habe, aber Boxen? Ich denke es geht hier um deutsche Serien :confused:

Naja, ich kann boxen auch nicht ab, also sage ich auch lieber nicht viel dazu

EDIT: Wie bin ich denn in diesen Thema rein gerutscht? Ich habe doch abgestimmt, ob ich zur Zeit deutsche Serien gucke... (noch mehr :confused: :confused: :confused: )

Irgendwie ist der Poll falsch :)

Naja, der Kampf war mäßig bis schlecht... aber was solls, er hätte halt keine 16 Monate Pause machen dürfen. Shit happends...

Das wird ja immer besser hier erst einer der durch den Poll hier falsch landet und dann einer der noch nichtmal aufpasst das es um die Klitschkos von damals geht und nicht den Michalczewski vom gestrigen Abend... ;)

Zurück
Oben