Wird Jadzia jemals wiederkehren ??

J

Jadzia_Dax

Guest
Hi.
ich hab mich gefragt ob Jadzia jemals wiederkehren wird, wenn es eine Fortsetzung von DS9 geben wird ??

Jadzia wird bestimmt nicht wiederkehren. Aber in bestimmter Weise ist sie schon in Form von Ezri wiedergekehrt. Übrigens wird es keine Fortsetzung von DSN geben, zumindest nicht als Serie.

------------------

Ahhh.und woher weißt du das es keine DS9 Serie geben wird ????

Jadzia_Dax schrieb:
Ahhh.und woher weißt du das es keine DS9 Serie geben wird ????

Produzenten von ST haben gesagt, dass es das nicht geben wird, vielleicht höchstens einen DS9 - Kinofilm (ST XI) aber die Chancen dafür stehen nicht gerade rosig, da viele Requisiten und Kulissen nach beendigung der Serie vernichtet wurden.
Und wenn es einen DS9-Film tatsächlich geben wird, könnte ich mir zwar vorstellen, dass ein ST-Produzent Terry Farell dazu überreden könnte, einen kurzen Gastauftritt (z.B. als Rückblende) im Film zu haben

besser als durch den tod jadzias konnte man das leben und en weg der trills doch garnicht darstellen. der wirt stirbt, der symbiont lebt weiter...

und auch die (notgedrungene) wahl ezris zum neuen wirt verdeutlicht die problematik die sich aus dem zueinanderfinden und verschmelzen zweier perönlichkeiten ergibt sehr gut.

ich habe zwar nichts gegen jadzia, aber ich fands schon realistisch diese dramaturgie einzubauen.

rest in peace and forever, jadzia ;)

Jadzia wird ganz sicher nicht wiederkommen, schliesslich ist sie tot ! Ich glaube sie taucht lediglich im Computer-Spiel "DS9 The Fallen" auf. Das zeigt aber schonmal, dass sie sich mit den Produzenten von ST ausgesöhnt hat.

Aber wie gesagt, es gibt jetzt Ezri und andere können darüber sagen was sie wollen, aber ich mag sie. :)

Ausserdem hat sogar Richard Arnold gesagt, dass er es für äusserst unwahrscheinlich hält, dass es überhaupt einen DS9-Kinofilm geben wird. Es wäre zu schwierig, alle in einer glaubhaften Story in den ersten 30min wieder zusammenzubringen, um sich dann dem eigentlichen Film zu widmen. Aber als grosser DS9-Fan hoffe ich trotzdem ganz doll, daß den Produzenten und Drehbuchschreibern was Gutes dazu einfällt.
thinkerg.gif

Als Realist denke ich, dass der nächste Film ein Voyager-Film wird.

Zurück
Oben