Wir Dösköppe!

V

Vidiian the Blue

Guest
Gene Roddenberry hatte am 19.8. Geburtstag!

:eek: Und wir haben es vergessen! :eek:

Was er wohl von uns denkt? :D

Jedenfalls wünsch ich ihm alles gute im himmelstempel der Propheten! ;)

Cool, ich auch :)

Na danne Happy Birthday nachträglich

... ich habe genau einen Monat und einen Tag später *g*

:eek: AAAAH! :eek: Wir Penner! :D

Na dann, alles Gute für ihn! Was er wohl über VOY denkt? ;)

Am 19.08. war (oder ist, oder wird sein, ach egal) auch der Föderationstag. Aber das nur so nebenbei.

Gut das ich jetzt weiß das diese Daten zusammenfallen (föder.tag und geb.tag von gene r.)

cu all

ich möchte mal ganz ehrlich bezweifeln das der mann es gemerkt hat das wir seinen geburtstag vergessen haben, zumal nach dem tod eines menschen nicht mehr der geburtstag sondern der todestag gefeiert wird.

Gene W. Roddenberry wäre jetzt 80 geworden, oder?
Am 24. Oktober diesen Jahres ist sein 10. Todestag!

@Dave:
Wie kommt es eigentlich, dass bei dir immer das erste Wort eines Absatzes fett erscheint?
Machst du das manuell oder ist das automatische einstellbar?

Vulcan schrieb:
Gene W. Roddenberry wäre jetzt 80 geworden, oder?
Am 24. Oktober diesen Jahres ist sein 10. Todestag!

@Dave:
Wie kommt es eigentlich, dass bei dir immer das erste Wort eines Absatzes fett erscheint?
Machst du das manuell oder ist das automatische einstellbar?

automatisch? nö, dann wär das doch nichts mehr individuelles, dat mach ich immer schön per hand.

<font size="+1" color="red" face="arial">Dann versucht doch mal, das hier zu toppen. Das ist auch individuell. Wetten, dass ihr das nicht könnt (zumindest nicht hier)? :D

@ Die, die nicht wissen, wie ich das mache:
Das hängt mit der Mod-Funktion zusammen.

Hm. Da fällt mir ein, ich könnte jeden meiner Beiträge mit Musik hinterlegen...

OK. Ich geb's zu. Das war kein sinnvoller Beitrag. Aber das Thema war auch schon vorher nicht besonders sinnvoll. ;)

Ich denke, wenn er noch denken könnte, dann würde er denken, dass ihr nicht so viel über jeden Fehler nachdenken sollt.

Erwähnte ich das Wort 'denken'?

@ Dave Grohl

Wer ist eigentlich der grinsepeter auf deinem Bild? :) Bist das du?

genau, der alte kreist in seiner urne bis in alle ewigkeit um den mond.
@plill
wenn du immer noch nicht mitbekommen hast wer das auf dem avatar ist kann ich auch nichts dafür, ich hab jedenfalls keine lust das in jedem 2. topic zu erklären. aber wie wäre es wenn du einfach mal google benutzt und nach dave grohl suchst?

Da ich erst seit etwa 2 Wochen in diesem Forum verkehre ist es doch nicht so erstaunlich dass ich das noch nicht mitbekommen habe, oder? :)

ok, werde bei gelegenheit mal danach suchen.

Zurück
Oben