Wir alle lieben unseren Superstar..

Windsor

Captain
.. doch ich bekomm, wenn ich den Herrn "Superstar" Alexander, vorallem in seinem neuen Video 'Free Like The Wind' (Titelsong zu dem Gladiatorkram auf RTL) im Video rumgrinsen sehe mit seinem Null-Ausdruck im Gesicht, das glatte.. eh.. 'grausen'.

Dieses scheinheilige rumgelächel und rumgegrinse, was überhaupt nicht in das Video passt ist einfach unerträglich. Leider hat google irgendwie kein Bild von dem, sonst hätte ich euch das sicher auch mal angetan. :D

Seine Lieder sind genauso grausig, wie besagter RTL Film. einfach zum kotzen.

Als ich das Lied zum ersten mal gehört hab - also das neueste - da dachte ich: Wow, Modern Talking bzw. T. Anders hat 'nen neuen Song.. und mal was 'anderes' (Ironie)

Ich finde alle Lieder schlimm.. Die nehmen sich irgendwie nix. Alle das langweilige Schnulzen-Würg-Geträller..

Wie kann man eigentlich bei sowas von
Musik bzw. Liedern sprechen. Das ist doch nicht auszuhalten.

Was erwartet ihr denn?
Seit wann kam etwas überzeugendes raus, wenn Bohlen seine Finger dazwischen hatte.
Für RTL gilt, immer dann, wenn die Geld in eine deutsche Produktion stecken, dann handelt es sich um ein nachgeaffe einer amerikanischen Erfolgsproduktion.

Original geschrieben von Stefan
EINSPRUCH.

In diesem Fall ist es ein englisches Format (Pop Idol). Genauso wie "Wer wird Millionär". ;)

Einspruch abgelehnt. Bemerkung bezog sich auf den Gladiatorenschwachsinn.

Da streuben sich doch einem die Nackenhaare beim bloßen hören!!!

Und wenn man sich dann noch die Visage von diesem aufgedonnerten Möchtegern-Jackson anschauen soll ... NEIN DANKE!!!

Seine Modeberater sollte man abschießen, echt mal! Oder kennt ihr irgendjemand aus eurem Umfeld, der sich freiwillig so verunstaltet würde?

Ich wünsche dem "Superstar"(???) eine nette Freundin namens Karl-Heinz, wo er dann mal so ordentlich ...

Zurück
Oben