A
Ascot Crane
Guest
Ich habe mir das neue Windows instaliert, alles echt super, bis auch zwei Kleinigkeiten:
Wäre nett, wenn sich hier mal jemand finden würde, der mir erklärt woran das liegt, oder der mir einfach sagt wie ich es wieder zum Luafen bringe.
Ach ja, das ist noch etwas :brmbl: wenn ich mir ne DVD angucke ist mein DVD Laufwerk total laut und mach immer solche komischen Gräusche, und das komische am ganzen ist, dass ich diese Geräusche dann auch über meine Boxen hören kann, so als unregelmäßige Piepstöne. Das Laufwerk ist nichtmal 3 Monate alt, es klingt so als ob es nicht richrtig "rund läuft".
Ich wäre wirklcih dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.
- Mein DVD Decoder muß angeblich aktualisiert werden, aber das geht nicht, weil ich mir sonst die neue Version kaufen müßte, und ein Update wird nicht angeboten, zumindest habe ich keines für WinDVD 2000 gefunden. Und der Rechner oben hat kein Internet also nichts mit fix irgendeine Erweiterung runterladen.
- Mein Rechner geht nicht mehr selbstständig aus, wenn Windows einmal heruntergefahren wurde, ich finde das nicht so toll, vorher war es besser und es ging auch einwandfrei.
Wäre nett, wenn sich hier mal jemand finden würde, der mir erklärt woran das liegt, oder der mir einfach sagt wie ich es wieder zum Luafen bringe.
Ach ja, das ist noch etwas :brmbl: wenn ich mir ne DVD angucke ist mein DVD Laufwerk total laut und mach immer solche komischen Gräusche, und das komische am ganzen ist, dass ich diese Geräusche dann auch über meine Boxen hören kann, so als unregelmäßige Piepstöne. Das Laufwerk ist nichtmal 3 Monate alt, es klingt so als ob es nicht richrtig "rund läuft".
Ich wäre wirklcih dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.