Windows Media Player 8

Ich weis net ob die Admins das wirklich so gut finden wenn du hier illegale Links postest.
Trotzdem habe ich den ja schon vor langer Zeit mal getestet mit dem Ergebnis das nichts besser ist als der WMP 6.4. Warum? Der WMP 8 braucht recht lange zum starten und dann auch nocheinmal eine halbe Ewigkeit um nocheinmal den Film zu starten. Wenn man nur mal eben ein Interview als Live-Stream abspielen möchte ist das doch recht nervig. Ausserdem gibt es auch hier nicht die hübschen Quality Settings Schieberegler für DivX ;-). Weiterhin bemerkte ich ein leichtes Ruckeln bei DivX ;-) Filmen die mit dem WMP 6.4 noch flüssig abzuspielen waren (Quality Setting 4).
Aber recht hübsch anzusehen isser ja.

???

Illegale Links? Ist das wirklich illegal? Die Seite macht gar nicht so den Eindruck.

Aber solange das nix soooo extremes ist. :)

Ich find ST-Episoden downloaden auch net schlimm...wäre viel besser wenn man sich da gescheit drüber unterhalten könnte. Dann würd man vielleicht auch mal wieder ne richtig gute Seite finden. :)

XP-Software unter Win2000 nutzen... ich weiß nicht wo das Problem ist. Es sind sowieso nur module die Freeware sind. Es wird ja kein OfficeXP zu downloaden angeboten. ;)

Zurück
Oben