Windows 2000...AAAAAAAAAAAAAAAH

M

MKV21

Guest
Ich hab mir jetzt Windows 2000 installiert, hatte dabei schon viele Probleme, doch jetzt.....

Ich bin garnicht mehr ins Netz gekommen weil ich keine win2000 Treiber hatte. Jetzt hab ich mir eine neue ISDN Karte gekauft, jetzt gehts endlcih wieder. Nur Win zeigt jetzt im DFÜ Netzwerk keine meiner neu eingestellten Verbindungen an, es müsste zumindest das Symbol neue verbindung erstellen vorhanden sein!

Ich habe es jetzt aber eingestellt, das die Verbindung automatisch startet, was net so praktisch ist (wenn ich in ICQ will muss ich eine seite im IE aufrufen das ich ne verbindung hab!)

Ausserdem wird kein Symbol für die Verbindung zum Netz in der Task-Leiste angezeigt, obwohl ich das in den optionen eingestellt habe!

Gibt es da ein Updated, oder ist das kein normaler Fehler? (oder ein "User Fehler"?)

Ich hab noch andere Probleme:
Meine ICQ liste hab ich gesichert, genauso wie meine Outlookdaten (alle mails und konten, *.dbx dateien oder so), ICQ niehmt meine alte liste net an und bei Outlook weiss ich nicht wo das Zeugs hinkommt *g*

Bitte Helft mir wenn ihr könnt!

Ich hab mir jetzt auch win2k installiert! Ich hab auch ein paar Probleme! Aber was du da hast kenn ich wirklich nicht! guck mal nach ob du alles installiert hast!

@LaForge
Windows 2000 Pro

@Der_Abgesandte
Also installiert ist alles was ich brauche. Ich weiss echt net weiter!

zufällig ne BETA oder Pre-Release? da gab es solche probleme mit dem DFÜ-Netzwerk....

Ich hab nie nen Problem geheabt, von daher... Hast warscheinlich ne Vorabversion mit 1000 Bugs. Bei mir läuft es echt stabil (von Kleinigeiten abgesehen)

Wichtig bei 2000 - Nach der Installation nicht im Bios etwas am Power Managment ändern, sonst ist es aus, zumindest sehr oft.

Am besten nicht dort rumfummeln, daß hat mich auch schonmal sehr viel Nerven gekostet, es sei denn Du kennt die Einstellungen, womit W2k auch nach der Änderung klar kommt.

Hm, ich habe auch win2k drauf und ebenfalls Probleme, geringfügiger Natur aber deine sind ja krass. Ich habe es zwar geschafft eine ISA-ISDN-Karte zu installieren und IRQ's zu verteilen unter Win2k aber dein Problem ist zu krass, ich schließe mich der mehrfach genannten Meinung an das du eine Vorab-Version hast die noch zuviele Bugs hat.
Das einzige Problem(e) die ich hab(e) sind:
Meine Soundkarte funktioniert nicht einwandfrei irgendwann kommt ein unerträgliches Rauschen aus den Lautsprechern und das ICQ manchmal ellenlang braucht um eine Nachricht zu versenden.

Tja, in sollchen sachen scheine ich immer Pech zu haben ;)

Ich hab mich jetzt an alle Probleme gewönnt, nur das meine TV Karte net geht stört, den Rest hab ich überwunden, jetzt stürtzts wenigstens netmehr ab!

Danke an alle!

Hab ich irgentwo geschrieben windows 2000 ist gut??? Absturtzt sicher ja, aber dafür musste ich die hälfte meiner Hardware inzwischen neu kaufen/alte teile benutzten.

Wenn das nur daran liegt das das eine Beta ist, kann ich jedem nur 2000 empfehlen.

Zurück
Oben