Will & Grace

P

pek.b

Guest
Ich liebe diese Serie.

Am Anfang diesen Jahres habe diese Sitcom das erste mal gesehen, und dachte die ist aber nervig.

Nun muss ich sagen, diese Serie gehört zu meinen liebesten Sitcoms (Becker, Frasier, Friends und King of Queens).

Am besten gefallen mir die letzten Folgen der 3. Staffel und die ersten Folgen der 4. Staffel in den Woody Harrelson mitspielt.

Zur Zeit läuft die 5. Staffel als Erstausstrahlung (Samstags um 14:30 Uhr auf PRO7). Diese Staffel ist der Hammer. Sehr viele Gaststar machen mit, unteranderem :Elton John, Madonna, Demi Moore, Macaulay Culkin.

Ist schon gewöhnungsbedürftig - teilweise wirds mit der Rumtuckerei auch gut übertrieben , meine ich . Aber speziell die Grace / Karen - Szenen sind richtig geil .

Als W+G abends lief hab ich mirs schon angeschaut . Aber nach einiger Zeit wurds irgendwie immer das selbe . Will kommt nicht von Grace los + umgekehrt / Beide fangen sich ein paar Sprüche von Jack + Karen ein / Am Ende bemittleiden sie sich selbst , bzw. gewinnen eine neue , weltveränderndee Einsicht , bzw. bauen irgendeinen Scheiß .

Wenn man sich an diese Serie gewöhnt hat, gefällt sie einem immer besser.

Grace und Karen sind die besten Charaktere in dieser Serie.

Und Leo, der Ehemann von Grace ist auch sehr witzig.:)

ich finde Will und Grace witzig, Vor allem wen alle 4 zusammen sind!
Habs zwar schon lange nicht mehr gesehen.

Schliesse mich da mal voll an ich finde es auch Witzig

GANZ ÜBER WEIHNACHTSCVorabend
9pm 2003-12-18

DIE IST DIE KARTE! AUF FEIERTAGCVorabend KANN ANMUT NICHT ENTSCHEIDEN, DASS WHO ZWEITEN DUKAT -- LÖWE ODER WILLE ERHÄLT? -- auf Weihnachtsvorabend, Anmut (verwirrendes Debra) wird heftig gezerrissen, wenn sie nur zwei Karten "zum musikalischen Nutcracker" hat und nicht beiden ihren besten Freundwillen (Eric McCormack) und neuen Ehemannlöwen (Gaststern Harry Connick Jr nehmen kann.) -- aber ihr zurück-und-weiter Unentschlossenheit verläßt wird, spinnend wie ein dreidel Hanukkah zwischen eine Zappelnanmut und seine vorhergehenden Feiertagpläne mit Jack (Sean Hayes) und Karen (Megan Mullally). Gast-Sterne Mary McDonough ("das Waltons").

[

Will & Grace auf DVD

Hat jemand eine Ahnung ob Will & Grace auf DVD rauskommt (in Deutschland)

ansonsten ist die Serie der Hammer... vor allem Karen die Schnapsdrossel ;-)

Also die nächsten zwei Jahre wird es ja "Will & Grace" auf alle Fälle noch geben. NBC hat nämlich eine siebente und achte Staffel angeordert!

Ich hoffe mal, daß Pro7 bald die sechste Staffel zeigen wird. Es werden nämlich viele Gaststars wieder dabei sein:
Ex-Monty Phyton John Cleese,
Candice Bergen (alias "Murphy Brown"),
Musiker Barry Manilow,
Sara Gilbert (aus "Roseanne")
Geena Davis,
Minnie Driver,
Sängerin und Komikerin Tracey Ullman (die Therapeutin aus "Ally McBeal")
Stacy Galina (aus "Unter der Sonne Kaliforniens")
Suzanne Pleshette (bekannt aus "Die Vögel" und "Auf der Flucht")
Sharon Osbourne (Gattin von Ozzy)
Lesley Ann Warren,
Sängerin Jennifer Lopez

Ich freu mich schon auf diese Folgen. Allerdings auch mit einem kleinen traurigen Auge: Debra Messing alias Grace wird in den letzten vier Episoden der Staffel nicht zu sehen sein!

Zurück
Oben